Abenteuer auf Sylt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 469
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 » Do 11. Jun 2020, 17:14

Neulich bei mir zu Hause...der Ruf nach Abenteuer. Begleitet Jack und Will auf ihrer Schatzsuche auf Sylt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

WIRD FORTGESETZT!

Nun gut, eigentlich war die Story schon lange in meinem Kopf am Gähren tun, wie hier im Pott zu sagen pflegen. Vor einem dreiviertel Jahr wahren die Beiden ja auf Fehmarn gestrandet und da sollte schon alles klar gehen. Am ersten Tag war ja noch alles schön, dann kam schiet Wetter und zwar zwei tage am Stück. Dann war kalt, nass und Licht mäßig, also ist die ganze Geschichte meer oder weniger ins Wasser gefallen.
Nach Corona und den ganzen Driss, endlich irgendwo Urlaub machen. Und diesmal bei Kaiserwetter und guter Location wie ich finde.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6735
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Peewee » Do 11. Jun 2020, 17:24

:1003 :1003 :1003

Großartig!!!! Mein Lieblingspirat und mein Lieblings-Meer, das muss eine gute Storry werden!

Geilgeilgeilgeil!!!! :1004
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Aaylo Secura » Do 11. Jun 2020, 18:07

Klingt gut. Und ist bisher sehr witzig 😀

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3175
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von McGee » Do 11. Jun 2020, 19:19

Aye Landradden ..das muss was werden ... :1020 :1020 :1020 :1020

Auch wenn ich Sylt nach Wochen Montage dort im Januar/Februar nimma sehen kann :1024
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 469
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 14. Jun 2020, 19:43

Und weiter geht es...auch wenn der Zuschauerraum gähnend leer ist, ist halt so bei den Lowbudget Comics...

Was bisher geschah...Jack, tschuldigung, Captain Jack Sparrow hatte in Tortuga beim Würfeln eine Schatzkarte, naja, gewonnen. Er hatte sie halt plötzlich...das Problem, die Insel lag nicht in der Karibik, sondern in der Nordsee...brrr ganz schön kalt da oben. Er überredete seinen treuen Freund Will Turner bei mir, dem Maester, anzuheuern. Und das Schicksal meinte es gut mit ihnen und sie kamen ihrer Insel näher und näher.

Nachdem Aufbruch, dem plötzlichen, schmuggelten sich die Beiden in einen Karton, wie sich das gehört, als blinde Passagiere, man ist ja schließlich Pirat. Auf dem Weg dorthin erzählte Jack von der Karte, zwar nicht alle Details, nur so viel dass der arme Will mitspielte.

Bild

Etwas off-topic

Bild

Bild

Bild

Bild

wird vielleicht fortgesetzt
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 271
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Julmond » So 14. Jun 2020, 20:22

Toller Ausflug :1001
Na hoffentlich gibt es eine Fortsetzung ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 702
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Schmuggler » So 14. Jun 2020, 21:52

Janz schön finster auf der Reise, hättest Du nicht bei Tageslicht fahren können?

Bin mal gespannt, ob der Schatz gefunden wird!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Aaylo Secura » So 14. Jun 2020, 22:04

Das wahnsinnige Grinsen von Jack passt so gut zur Story!

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1021
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Benson » Mo 15. Jun 2020, 04:55

Witziger Start und schön erzählt.
Sehr lebendige Posen bei den Figuren. Und so richtig typisch Captain Jack Sparrow.

Weiter so :)

Gruß Jens

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1792
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Valiarde » Mo 15. Jun 2020, 08:52

Sehr schön! Diese REallife Eindrücke gepaart mit deinen Figuren passt super. Gerne immer was von den "Off-Topic" Bildern beimischen :D

Jack und Will machen sich da hervorragend

Antworten