Abenteuer auf Sylt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Peewee »

Wie jetzt?!? "Wird VIELLEICHT" fortgesetzt"?!???

Nee, neee, du Leichtmatrose, so kommst du uns nicht davon!!!
Du hast angefangen, nu musst du auch zu Ende erzählen!

Deine Storry ist nämlich MEGA gut bis hier!

:2211

Ich liebe die Nordsee, aber bis Sylt bin ich noch nicht vorgedrungen. Immer nur Ostfriesland.
Danke, dass du uns dahin mitgenommen hast, wenn es nach mir geht, darf es ruhig noch mehr OT geben. :2205

(Übrigens: 3 begeisterte Leute im Zuschauerraum sind 10mal besser als ein ganzer Saal voller Trantüten! Glaub mir, Jungchen!)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Masterknobel »

Der Aufbau und der Stil deiner Geschichte, hat einen hohen Suchtfaktor.
Sehr gerne mehr davon :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Peewee »

-Schleicht sich gaaaaaaaanz vorsichtig am Captain vorbei, huscht in die Kombüse und kommt vor Cap Horn nicht mehr raus-

(Puh, hat mich nicht gesehen... Das ist einer von den ganz Harten... Hat bestimmt eine neunschwänzige Katze im Gepäck...)

-Kommt kurz nach Cap Horn wieder raus und wird gleich wieder frech-

Das ändert nix an der Tatsache, dass du dich nicht einfach so aus der Geschichte raus mogeln kannst, du Bilgenratte!

Außerdem, -Patent hin oder her- bin ich hier garantiert von uns beiden der Dienstältere und zudem der beste Pirat, den die Welt je gesehen hat!!! (Oder war es der am Seekrankste? Egal!)
Notfalls zettele ich eine Meuterei an!

Master Will, wir kapern dieses Schiff!!! :3006
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von McGee »

:1024 :1024
Mir gefällt Deine Geschichte auch sehr gut .Also wird nicht mittendrin aufgehört. :1026


Warum so wenig Feedback kommt versteh ich ehrlich gesagt nicht . Vielleicht haben die Landratten Angst vor,m Captain? :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Peewee »

:1024

Geil!!! "Schluck Rum?!" :1020

Das macht jetzt mal richtig Laune!!!! Danke, dass du weiter machst!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Masterknobel »

Der Captain und sein Maulwurf. :1030 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Abenteuer auf Sylt

Beitrag von Illusion »

Ich lese auch mit... mach schön weiter.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten