Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Ovy »

Bild

Ja Glückwunsch, gibt es da eigentlich auch ein Masterknobel Siegel-Echtheitszertifikats-Kärtchen oder so?

Das mit den Augen ist auch echt praktisch, so kompliziert ist der Mechanismus ja auch nicht so weit ich weiss, schade dass das nicht mehr Figuren haben. Selber machen stelle ich mir aufwendig vor.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Masterknobel »

Von Hot Toys haben das schon ein paar Figuren.
Hatte Batman, den Joker und Hulk, da war das mit den beweglichen Augen ebenfalls.
Ist ein geniales Gimmick, womit man super Ergebnisse in der Mimik erzielen kann.
So wie bei " Captain " Jack Sparow
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Aaylo Secura »

Das mit den Augen habe ich mich auch schon eine ganze Weile gefragt :lol: :lol: und dachte schon, es läge an meinen Augen! :lol:
Die Story ist so schön abgedreht und passt perfekt zu Jack, sorry CAPTAIN Jack Sparrow.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Schmuggler »

Das Zimmer ist perfekt, da genieße ich jedes Detail, auch wenn die Story mich ständig davon ablenken will!

Übrigens finde ich die Story auch toll!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Karen »

Was das arme Kaminzimmer so alles über sich ergehen lassen muss... Traumhaft.
:1001 :1005 :2104 :1024
Ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung. :1004 :1004 :1004
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Illusion »

SEHR, SEHR witzige Ideen und tolle Umsetzung :1029 :1029 :1029

Mit dem Kaminzimmer hast du das TOP Dio für dich gefunden - bin echt begeistert (auch von den Sherlock Geschichten !!!)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Und weil Ihr ALLE brav ward, habe ich schnell mal eine Weihnachtsgeschichte aus dem Hut gezaubert, leider kam mir die Idee erst mit Hagrid, den ich erst vor kurzem bekommen habe. So war nicht viel Zeit übrig, mein Unfall kam dann noch dazwischen, 2.Lockdown und, und, und...Improvisieren musste ich ein bisserl, aber schaut selbst...

ich wünsche gute Unterhaltung!



Bild

Bild

ARRGH! Schrei..."Was meinen sie mit "ihr Ernst!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Beitrag von Masterknobel »

Wer da wohl klingelt... :1030
Schön das du wieder aktiv sein kannst und das Kaminzimmer so gut zu nutzen weißt.
Auch den zusätzlichen Tisch, hast du gut integriert.
Bin schon gespannt wie es weitergeht. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Beitrag von Peewee »

"Ding-Dong, Ding-Dong, wer steht da vor der Tür?
Vielleicht ist es der Eiermann und bringt Geschenke mir..."
:1020

Sehr schön gemacht!!!
:2210
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Beitrag von Schmuggler »

Dieses Zimmer ist immer wieder toll anzuschauen! Wer steht denn jetzt vor der Tür!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten