Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Neues aus dem Kaminzimmer 1.1 Schöne Bescherung!

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Ihr lieben Verrückten da draußen...

es ist geschafft, voriges Wochenende habe ich das Kaminzimmer bei Masterknobel abgeholt, ich bin immer noch begeistert, nein ich begeistere mich von Tag zu Tag mehr. Und nachdem ich mir einen 2. Jack zusammen geklaubt habe, der ist tatsächlich aus der ganzen Welt zusammen getragen worden, hatte ich natürlich auch so eine fixe Idee, was mit zwei Jacks zu machen. Es sollte in die Challenge als Klamauk, Blödelei. Chef hat nein gesagt, da es vielleicht noch folgende Teile stören könnte. Nix mit Jack in der Challenge. OKAY, kann ich verstehen, abgemacht, nicht in die Challenge!

Es wird, zeigt schon EINS;PUNKT;NULL! Fortsetzung geben, natürlich nicht immer mit Captain Jack, der ist heute nur für den Einstand und hat nix mit der Challenge zu tun! Die beiden Detektive, die eigentlich hier zu Hause sind, werdet Ihr erstmal weiterhin in der Challenge sehen. Vielleicht geht hier auch mal was in Serie, wenn die Challenge abgedreht ist, mal sehen.

Also Leute, nochmal! Diese Episode ist nicht für die Challenge, Sie ist die erste Episode Kamninzimmer

Ich wünsche gute Unterhaltung...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

* In meinen Umfeld gibt es Schwule und Lesben, also bitte da nichts rein interpretieren, was da nicht ist, vielen Dank! Jeder soll wie er möchte oder auch nicht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ende der erste Episode!
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Fr 25. Dez 2020, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von alegra »

Noch nie war Schizophrenie so schön wie mit Jack! :1024

Das Kaminzimmer ist beinahe der eigentliche Held dieser Szene, kriegt von mir den Kulissen-Oscar. :1010
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024

Ich krieg nen Lachkrampf der Depp trifft den Jack! Sehr schön. :1020 :1020 :1020

Ich brüll mich auch weg bei der missglückten Kussszene! :1024 :1024 :1024

(Warum jetzt schon die zweite Szene neben der Challenge laufen muss, erschließt sich mir nicht unbedingt, aber gut, wenns sonst als störend empfunden würde. :1026 )

Großes Lob für die Kreativität. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von McGee »

Aye das war lustig :1020 :1020 Auch wenn mich eure Doppelgänger langsam verwirren ...2Jack,s ...2 Hexer ....Schiele ich vielleicht nur?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Valiarde »

:) :)
Heute ist wohl Doppelgängertag
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Retzi »

McGee hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:45 Aye das war lustig :1020 :1020 Auch wenn mich eure Doppelgänger langsam verwirren ...2Jack,s ...2 Hexer ....Schiele ich vielleicht nur?
Denk mal an die 50 Hosses :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Dunedin »

Wenn dann jetzt in Zukunft jeder sein eigenes Süppchen kocht, können wir es mit der gemeinsamen Challenge auch gleich bleiben lassen.
Schade eigentlich.
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Masterknobel »

:1024 Ich habe richtig seine Stimmen im Ohr. :2104
Super gelungen und perfekt in Szene gesetzt :2211
Von mir aus schon wieder eine Captain
#nominier - ung.
Wobei ich meine, das du noch gesperrt bist. :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von McGee »

Retzi hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 18:33
McGee hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:45 Aye das war lustig :1020 :1020 Auch wenn mich eure Doppelgänger langsam verwirren ...2Jack,s ...2 Hexer ....Schiele ich vielleicht nur?
Denk mal an die 50 Hosses :1024
Da ist wohl was dran :1024 :1024
Dunedin hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 19:08 Wenn dann jetzt in Zukunft jeder sein eigenes Süppchen kocht, können wir es mit der gemeinsamen Challenge auch gleich bleiben lassen.
Schade eigentlich.
Waren die beiden Doppelgänger Geschichten nicht einfach dazu da die Doppelgänger vorzustellen? Ich gestehe mit der Challenge hab ich beides nicht in Zusammenhang gebracht.
Allerdings weiß ich nu auch nicht wie Ihr ( alle an der Challenge Beteiligen) euch abgesprochen habt .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Beitrag von Adele »

Einfach nur genial, danke dir für diese köstliche Kurzgeschichte. :1020
Und dann noch mit den beiden Jack Sparrow. Für mich als Fan ein Must Have. :1022
Viele Grüsse, Sabine
Antworten