Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Ovy »

Grandios und so schön surreal wie da Fresh Dumbledore hinter der Ruine auftaucht als sei er das gewohnt. Hat richtig tiefe mit den Fenstern da hinten.

Und old but Gold, Gimli vs. Ring:
https://youtu.be/sUrJdsN_-B0
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 17:37 Grandios und so schön surreal wie da Fresh Dumbledore hinter der Ruine auftaucht als sei er das gewohnt. Hat richtig tiefe mit den Fenstern da hinten.

Und old but Gold, Gimli vs. Ring:
https://youtu.be/sUrJdsN_-B0
Das Video ist großartig!!!! :1024

Ansonsten: vielen Dank!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Aaylo Secura »

Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Story zu lesen. Einfach toll, das ist besser als eine gute Fernsehserie! Einfach grandios!

Es hat mich allerdings gewundert, dass niemand Urs' knackigen Hintern im Rosahemdchen kommentiert hat :1024 . Da hab ich mich kringelig gelacht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Peewee »

Danke sehr! Freut mich!!!
Aaylo Secura hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 18:55 Es hat mich allerdings gewundert, dass niemand Urs' knackigen Hintern im Rosahemdchen kommentiert hat :1024 . Da hab ich mich kringelig gelacht.
Das hat mich allerdings auch gewundert. Ich hab mich selber gekringelt beim Bilder einstellen. :1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Junito »

Das Rosa hat ein kleines bisschen abgelenkt... :oops: Aber das Bärchen ist schon...schnuckelig - auch von hinten. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Valiarde »

Ich hab schon gelacht, bin beim kommentieren aber nicht so emotional, einfach meine Art :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Schmuggler »

Ich hab mich nicht getraut, nicht das der Bär mir auf die Pelle rückt :lol: Er ist leider auch nicht mein Typ, da würde mich Geralt doch mehr reizen.

Aber das ist ja wirklich typisch Dumbledore, solange seine Zeitung kein Feuer gefangen hat, oder der Stuhl, ist alles in Ordnung. Ich denke, ein Wisch Dumbledors mit dem Zauberstab und die Mauer stand wieder!

Grandios, kurzweilig und mega spannend!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Peewee »

Danke sehr!

@Schmuggler
Denk nicht mal dran!!!! Der Hexer ist MEIN SCHATZ!!! MEIN EIGEN!!!! :1024

(Hab den armen Kerl im Spiel gerade in den Knast befördert... Aber das ist vllt. nicht so schlimm wie mauern müssen...)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von Schmuggler »

Peewee hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:05 Danke sehr!

@Schmuggler
Denk nicht mal dran!!!! Der Hexer ist MEIN SCHATZ!!! MEIN EIGEN!!!! :1024

(Hab den armen Kerl im Spiel gerade in den Knast befördert... Aber das ist vllt. nicht so schlimm wie mauern müssen...)
Ach, der Ring ist jetzt an Deinem Hals! :lol: :lol: :lol:

Nee nee, der Geralt bleibt bei Dir, ich hab schon einen anderen, nur hexen und zaubern kann der nicht! :1020
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Die Geschichte eines Bären - Welcher Ring?

Beitrag von alegra »

:1003 :1003 :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten