Jango hat schon einen neuen Body bekommen, der Kopf war auch schon drauf. Seine Hände habe ich von den Unterarmpanzern abgetrennt. Außerdem habe ich noch seinen Blastergurt überarbeitet:

Die Augen bekommen noch Glanz von mir. Da ich aber vorhabe, eine Art Serienproduktion an Klonköpfen per 3D-Scan, bzw. Photogrammetrie aufzuziehen, lasse ich ihn vorläufig komplett matt. Alles, was irgendwie glänzt, bereitet für dieses Vorhaben enorme Schwierigkeiten.
Der Gurt hat von mir einen kleinen Blackwash bekommen, außerdem habe ich den Sattelgurt-Anteil wie beim Original schwarz gefärbt (finde ich lustig, dass sowohl Jango als auch Boba Pferde-Schnurensattelgurte tragen).
Jetzt werde ich erstmal die Unterarmpanzer noch etwas ausdremeln und die Hände anpassen, damit die auf den Pin passen.
Anschließend muss ich mich mal um die Klettverschluß-Befestigung seiner Beinpanzerung kümmern. Da muss eine permanentere Lösung her. Vermutlich wird er bei mir seine schicke Rüstung sowieso nie mehr ausziehen (wie im Forum bereits besprochen - geduscht wird in Star Wars nicht).