NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Ach du liebe Zeit, das Hörnchen habe ich ja total übersehen! Vor lauter Pferd (naja, den Reiter habe ich auch übersehen. :oops: )

Und ja, das Hörnchen ist echt niedlich.

Um den Schopf zu bändigen gäbs dann nur eine Methode: Neu hairen. Aber das würde ich mir überlegen, wenn dir was am Paintjob liegt.

Ilis sind halt echte Rebellen... :2208
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke ;)
Fin ist erzogen, also keine Gefahr ;) Er kennt ja schon kleine Miezen, zumal dürfe ein Squirrel schneller sein.

Ich kann weder Hairen noch großartig etwas repainten, deswegen bleibt der so, wie er ist. ;) Bei mir käme Zauselpferd raus und das will ich nicht. Es es kann nicht jeder "Showpferde" haben. ;)
Abstehender Schopf: jepp, habe ich auch versucht mit bändigen, nix. Dann hat er halt den Kopf gerade geschüttelt oder etwas heftig bewegt das der Schopf fliegt. Ich kann den höchstes unter den Stirnriemen etwas stecken, aber das macht man ja bei echten Pferden auch nicht unbedingt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

Das Hundi hatte mir die Hörnchen aufgezeigt, wirklich eine sehr überlegt gestaltete Szene.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Merci ;)
Mal ein kleiner Versuch mit Szenen:
Mißlungende Geiselnahme:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Büro wird noch umgebaut bzw erweitert. Denke, es wirkt noch etwas hölzern. :?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Ovy »

Hat er ihn gerade mit Müsli besiegt? :1020 Die Fitnessalternative zu Pfefferspray, sozusagen. Das macht sich sicher super im Bericht.🤭
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von James Chester »

Mit Müsli steckt der Tiger in dir... also kein Problem :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Aaylo Secura »

Nein, mit Katzenkeksen ;-) :lol:
Mein Ili hat auch eine Sturmfrisur, ursprünglich wollte ich ihn neu hairen, aber irgendwie hat die Sturmfrisur auch Charakter :lol:
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

:1020 :1020 :1020

Was denn? Es wird doch immer rumgejammert, das der arme, arme Täter bei der Festnahme verletzt wird. Nun nimmt mein Cop mal eine harmlose Variante, auch nicht richtig. ;)
Jepp, eigentlich sind das Knuspertaschen von Whiskas. ;)
NY ist fast an der Küste, also Sturmfrisur. Frisch verfönt oder so. :lol:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ah, Whiskas! Ich dachte auch erst an „Seiiitenbacherrr, leggr leggr leggr“. :1020

Gut gemacht! :1003 Unser Katzengangster lässt sich auch immer mit den Knuspertaschen ablenken und ist dann überwältigt. 😸
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Seitenbacher Müsli in den USA :1026 :1026

Na dann passt das doch mit den Knuspertaschen. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten