NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke. :1003

Habe das Schietwetter heute genutzt, um mal die eine Ecke des SZ zur Probe aufzustellen und fertig zu machen:
Bild

Bild

Muß jetzt meine halbe Küche ausräumen, aber vom Licht und Platz her bedeutend besser:
Bild
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Sehr geschmackvoll eingerichtet. :1001

Ach, wer braucht schon eine Küche...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

schick, aber die "Monsterkatze" mit tatschender Pfote... wie riesig...ich wär weg...

PS. ich würde die BIlder vielleicht rahmen, so sieht es eher nach Teenie aus.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke :1001

Maine Coon Miaus sind aber solche Riesentiere. :)

Das die Bilder aufgenagelt sind hat den Hintergrund, mit Rahmen wären die zu schwer und dann biegt sich die Styrodurplatte. Ich habe meine Poster at home auch mittels kleinen Stahlnägeln an die Wand genagelt. ;)
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

Oh ok, nee Katzen sind nicht meins, ich liebäugel dann schon eher mit einer Gambia Riesenhamsterratte... hab aber noch so gar keine Erfahrungen...und die sind nicht ohne, messerscharfe Beißerchen...
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Da sind Miaus doch einen Tick besser, auch wenn die scharfe Krallen haben. Nur bei denen kann man ablesen, wann sie zuschlagen, die warnen per Körpersprache vorher. Außerdem kann man mit denen ggf auch kuscheln, mit Ratten ist das wohl etwas schlecht. :1001
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 659
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Freie Tage nun genutzt um mal das Büro zur Probe aufzustellen:
Lästiger Papierkram.
Bild
Aber "The Brass" will den Fall schnellstmöglich erledigt haben.
Bild
Eigentlich ein schöner Tag um mit Colleen einen Ausritt zu machen.
Bild
Neue Infos, also weiter arbeiten bis tief in die Nacht.
Bild
Eine kleine Pause.
Bild
Erst mal einen Kaffee und frische Luft.
Bild
Und dann noch nach mehreren Stunden Arbeit als Model her halten:
Bild

Bild
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8369
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

WHOW!!!!!

Ist das geil geworden!!!!!

:2211

Dieser ganze Kleinkram, und so liebevoll und stimmig arrangiert!

Das verdient ein #Nominiert!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4355
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wo Heidi recht hat, hat sie recht.
Das ist sehr schönes Ambiente, deine Minidioramen mit den Hintergründen und die Details, das gefällt mir gut! Das Thema USA und NYPD sowieso. :2104
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1563
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Das sieht nach viel Arbeit aus, wirkt aber gleichzeitig irgendwie gemütlich. Naja, vermutlich verbringt er da auch mehr als genug Zeit in seinem Büro...die letzten beiden Bilder finde ich auch sehr schön.

Insgesamt ein sehr gelungener Fotoshoot, wie ich finde. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten