NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

:1003

Wirklich gelungen, das Nachtbild ist klasse und auch die ganzen Details, Magazine, fenster mit Blick auf die Stadt etc

Toll geworden
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank :1003
Valiarde hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 21:11
Wirklich gelungen, das Nachtbild ist klasse und auch die ganzen Details, Magazine, fenster mit Blick auf die Stadt etc Toll geworden
Ich wollte eigentlich das Nachtbild noch etwas dunkler haben, nur ich hatte gestern Sonnenschein im WZ, welche sich dann auch auf die Küche ausbreitete. Daher wohl auch die Unschärfe der Bilder wegen Überbelichtung, was mich etwas stört. :1009
Junito hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 21:05 Das sieht nach viel Arbeit aus, wirkt aber gleichzeitig irgendwie gemütlich. Naja, vermutlich verbringt er da auch mehr als genug Zeit in seinem Büro...die letzten beiden Bilder finde ich auch sehr schön.
Jepp, Überstunden sind vorprogrammiert, gerade bei wichtigen Fällen wie ich mal gelesen habe.

Ist es auch, alleine der Aufbau und das Arrangieren der Sachen hat ca 2 Std gedauert, hatte ja noch alles inne Kleinkramkiste. Um den ständigen Abbau entgegen zu wirken, ist das Büro jetzt in etwas kleiner Form im WZ Schrank.
Und die letzten beiden Fotos sind als Gegenstück für andere Bilder hier entstanden, Gleichberechtigung. :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Arbeit. :1010 Mein Favorit ist das Bild von der Nachtschicht. :1027
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 07:11 Vielen lieben Dank :1003


Und die letzten beiden Fotos sind als Gegenstück für andere Bilder hier entstanden, Gleichberechtigung. :mrgreen:
Genau! Wir Mädels wollen ja auch ab und an mal was Schönes zu gucken haben. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Dunedin hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 09:41 Sehr schöne Arbeit. :1010 Mein Favorit ist das Bild von der Nachtschicht. :1027
Vielen Dank. :1003 Hatte ich mir schon irgendwie gedacht :2102

Genau! Wir Mädels wollen ja auch ab und an mal was Schönes zu gucken haben.
:mrgreen: :mrgreen: :1002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Benson »

Absolut Klasse :1005 Bin ganz hin und weg von den vielen Details, soviel zu sehen.
Und bei jedem weiteren hinschauen entdeckt man noch mehr Kleinigkeiten. Wirkt alles sehr realistisch und lebendig.
Das Nachtschichtbild ist super, aber auch die anderen Bider sind sehr gelungen.

Mir gefällt auch das Bilder mit dem gedankenversunkenen "the Brass" am Fenster. Auch hier wieder so Details wie die Dreifachsteckdosenleiste.

Völlig zu recht #nominiert

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank :oops:

Mein Detective Büro und Dein Revier würden eine gute Kombination geben. ;)

Soweit ich das in englisch geschriebene Buch übers NYPD verstanden habe, ist " The Brass" im Polizeijargon der Vorgesetze gemeint. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Aaylo Secura »

Bei den Modelfotos musste ich denken: "so wie der knabe gebaut ist, scheint er auch im büro zu trainieren :1020 :1020 "
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

Diese ganzen Details, sehr cool geworden
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Aaylo Secura hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:14 Bei den Modelfotos musste ich denken: "so wie der knabe gebaut ist, scheint er auch im büro zu trainieren :1020 :1020 "
Nein, alles Natur...seufz. :2104 :1001

Oder doch eine Hantelbank im Büroschrank? :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten