NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke. Tja und der Knipsplatz stand gestern unter Wasser, da hätte man jetzt Avatarbilder machen können.
Da ich am letztem WE einiges an Sachen at home vergessen hatte, haben wir etwas improvisiert. Ein paar Bilder ohne Kommentar.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Hier die Bilder vo Outdoorgrillen. Da alles durcheinander war, Handpeg bei einem Mädel angebrochen, NYPD+Family und Wind kein vernünftiger Zusammenhang möglich gewesen.
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von McGee »

Ich finde die Bier Bank Garnituren mal gar net schlecht :1001
Bissel Farbe könnte noch druff :1023
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Benson »

Sehr schön, gefällt mir.
Eine Bilderserie, draussen, mit so vielen Figuren. Das ist schon aufwändig. Ich sprech da aus Erfahrung.

Hut ab dafür. Schön viele Details und gutes posing der Figuren. Die Hunde hast du sehr schön eingesetzt :2104

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. :oops:

Die Bierbankgarnitur ist Marke Eigenbau der anderen Sammlerin und man kann die Beine abnehmen. Sie ist ja mit der Idee, eine Grillszene zu machen, angekommen. ;)

Äh, das sind nicht meine Hunde. ;)
Jepp, wir hatten da ab und an etwas böingen Wind, da der etwas geschützte Platz leider von Sonnenanbetern belegt war. Das Wandererpärchen lag oft lang, deswegen auch die etwas steife Haltung. :)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Schmuggler »

Der Grillabend auf Terrasse/Balkon gefällt mir richtig gut, da bekomme ich richtig Lust auch zu grillen!
So ein Picknick mit Wind ist echt eine Herausforderung, gerade bei soviel Figuren!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke. :oops: Vor allem, weil wir öfters plötzliche Böen hatten, aber Happy hat sich krampfhaft am Tisch fest gehalten. Hatte wohl schon genug Patties etc intus ;)

Grill geht mit auffe Messe.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Wie im tierischem Tread habe ich mir den Kranich gegönnt: Hübscher Piepmatz, nur die Beine sind etwas empfindlich weil dünn. Hier im Zen Garten, fotografiert bei einer anderen Sammlerin:
Bild

Bild

Der Gag mit Spider Cat mußte auch sein:
Bild
Die Sammlerin hat sich den Tony Stark gekauft, der in Endgame auf seinen Vater trifft. Howard folgt noch, im mOment in Einzelteilen unterwegs. Ich habe mir dann dazu den Steve gekauft, hier allerdings mit einem anderem Kopf, weil der ursprüngliche mit diesem Metallschimmer aussieht wie Horatio Cane.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

Die Spidy Cat :1020 :1020 Bringt einem immer noch gut zum schmunzeln


SChöne Bilder, danke dass du uns weitere Einblicke in deine NYPD Abteilung zeigst
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bei der Picknick-Szene gefallen mir die Aufnahmen auf Augenhöhe besonders gut. :1003
Ich bin einfach Freiluft-Bilder-Fan!
Mir fällt das auf Augenhöhefotografieren selber besonders schwer. Tomste und auch meine Frau schmeißen sich da immer richtig auf den Boden.

Der Kranich ist schön. :1029
Das erinnert mich, dass ich schon lange ein Zengartendio bauen möchte. Eines ungezählten geplanten Projekte. :2102

Spider-Cat ist sehr witzig. :1024

Das letzte Bild vor dem "Bunker" kommt recht realistisch rüber. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten