NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

:oops: :oops:

Valiade: es entwickelt sich im Moment weg vom NYPD ;)

Hubert: runter komme ich noch etwas, aber wieder hoch ist schlecht ;)
Der Zengarten ist auch schon länger bei mir in Planung. ;)

Die Bunkerszene kam auch spontan, aber danke :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Deine Picknickszenen sind total schön. Da möchte ich mich zu setzen und Spaß haben.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Wir hatten viel Spaß beim fotografieren. Da wir bei mir fotografiert haben, mussten wir erstmal schauen wegen der Dioplatte für den Bunker.
Gut das da gerade die Sonne etwas verdeckt war für die Bunkerszene. In meinen Wohnzimmer und Schlafzimmer sah es aus, als ob ein Quinjet umgekippt ist.
Muss ja alles im Wohnzimmer auf zwei Tapeziertische aufbauen. Weil ich sonst keinen Platz habe. Mit zwei Mann macht es aber auch mehr Spaß bei Aufbau und fotografieren der Szenen.
I am Iron Man
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Heil wieder aus MD von der Veranstaltung von Lucy zurück. Viel Dioramen dabei gehabt und bei Lucy ist der Vorteil, es müssen nicht nur Pferde sein, also kommt Marvel und NYPD mit. Da mir das aber zum Ende hin doch zu hektisch wurde, bin ich dann geflüchtet.
Meine Plazierungen:
Bild
4x1,5x2,4x3,7x4,3x5 und 2x6 Platz. Hufeisen und Riesenschleife gab es noch für den Reservechampionplatz, beide für meine Irische Kutsche.
Bild
Obwohl für alles ausgeschrieben worden war, waren einige doch in der Meinung, was nicht mit Pferd oder einem anderem Tier zu tun hat, nicht beachten zu müssen, was sich teilweise auch in den Plazierungen widerspiegelte. So haben ironischerweise meine Beiden aus Civil War keine Plazierung zusammen gemacht, aber in der reinen 1:6 Figurenklasse hat Cap den 2. und Tony den 4. Platz ergattern können.
Bild
Untote, Tote und tote Tiere aufm Grill waren wohl auch nicht so angesagt, wobei zumindest die Grillszene den 6 Platz gemacht hat.
BildBildBild
Mein VS Reiter hat es zumindest auf Platz 3 geschafft:
Bild
Aus Jux hatte ich Spider Cat dabei, hat zwar die 1:6 Tiere Klasse gewonnen, ist aber knapp an den Championsplätzen vorbei geschrammt. ;)
Zuletzt geändert von Det.Flack am Di 8. Aug 2023, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5067
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

Hehe geil, das Tatortbild mit den kleinen SChildchen.

Und deine Kutsche ist immer wieder schön :2101
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 532
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Randam Hajile »

Herzlichen Glückwunsch zu den Nominierungen/Preisen! Das sind klasse Dios. Die Kutsche gefällt mir natürlich auch am besten. :1001 :1001
Ich wusste gar nicht, dass es hier bei uns in MD so eine Pferdeschau gibt. Ist das eine regelmäßige Veranstaltung?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. Kutsche live auf Messe in Leipzig mitsamst Schleifen etc.

Soweit ich mitbekommen habe, ja. Bin auch das erste Mal dort gewesen, weil die Veranstalterin so eine Dioramen/ Performance Liebhaberin ist und ich auch. Die nächste ist Anfang November geplant, kann ja Info per PN geben, wenn erwünscht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

Herzliche Glückwünsche nochmal. Hab mich endlich mal um das Passwort gekümmert. Ich bin die Performance LS Veranstalterin. Vor Corona hatten wir 2019 ueber 250 Dioramen auf der Schau. Leider haben viele begeisterte Performance/Dioramen Liebhaber das Hobby verlassen.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Merci Lucy.

Hui, 250 Performances, ist ja schon fast wie eine Ausstellung. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

War heute mit Spider Man in den außerirdischen Pilzen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten