NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Maik »

Das mit der gerissenen Farbe finde ich sehr inspirierend.
Und auf ein Bild mit Figur bin auch ich schon gespannt.
Du sagtest letztens (auf Whatsapp) etwas von nachzustellenden Film-Szenen; was muss ich googlen, um mal luschern zu können?
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Hast eine PN bzw WA Maik ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Benson »

Sieht absolut realistisch aus, ich bin schwer beeindruckt :1005

Vielen Dank auch für die ausführliche Erklärung. Was es alles so für Bastelsets gibt, super.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke :oops:
Spider Man in Zwiesprache unter Seinesgleichen:
Bild
Bild
So sehen Spinnen ja niedlich aus:
Bild

Das ist die Special Edition für Disneyland wegen der WEB Attraktion dort, die ich mir nun nicht verkneifen konnte. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Spiderman sieht cool aus.

Die Spinnen...nun ja. Nicht meine Lieblingstiere. Außer einer...die aus der Samsung-Werbung. Die ist sooo kuschlig-putzig.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

Sieht für mich aus, als hätte sich jemand einen Witz gemacht und ihm einen Lebkuchen in Spinnenform gebacken.
:1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Spinnchen bekommt noch Farbe, wollte nur sehen, ob die zu 1:6 passt, ist von Playmobil. ;)
Vor wenigen Tagen und mit erheblichen Verspätungen und Aufwand ist dieser Kopf eingetroffen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Passend zu Halloween:
Bild
Bild
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Retzi »

Die rote "Spinne" ist ja wohl eher eine Krabbe, oder?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Miri »

Nettes Mädel und sehr coole Szenerie. Passend zu Halloween mit einem Skelett :-)
Und einige von Tierchen kommen mir sehr bekannt vor.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Nein, ist ein Spider Bot, also eine Art Roboterspinne. Zu finden in einer der Attraktionen im Disneyland. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten