NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Deswegen bringe ich auch meistens meine Hoppas schon gesattelt mit zur LS. Ich denke nur an das Anspannen der 4 Pferde für die Quadriga, da brauche ich 20-30 Minuten zu. Für mich waren da schon immer LS vom Vorteil, wo man einen Tag vorher aufbauen kann. :1001

Meine Kollegen haben mir zwar auch meistens zugesehen, aber das sind bekannte Leute und die sind auch ruhig und fragen ggf wenn man fertig ist. Auf der Messe nicht und ich mag nicht gerne gestört werden. Denn nebenbei arbeitet mein Gehirn an Weiterschreiben der Story, Ideen und Umsetzung von Ideen etc. :mrgreen:

OK, bin noch am überlegen wegen schreiben. :1009
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest!
Gib dir einen Ruck!
:2205
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Schmuggler »

Du recherchierst gründlich und die Umsetzung ist sehenswert, Du brauchst Dein Licht nicht unter dem Scheffel zu verstecken :1001 :1003 Aber ich kann es nachempfinden, wenn man nicht vor Publikum basteln kann! Hat bei mir auch Jahre gedauert und ich mache bei den Veranstaltungen nichts kompliziertes, nur Standard! ;)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Äh, hast Du bei mir schon mal etwas Standardmäßiges gesehen? :mrgreen: Du weißt doch, je schwieriger desto besser.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Schmuggler »

Det.Flack hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 15:27 Äh, hast Du bei mir schon mal etwas Standardmäßiges gesehen? :mrgreen: Du weißt doch, je schwieriger desto besser.
Äh, stimmt, mir bleibt bei Deinen Szenen live immer der Mund offen stehen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Äh, stimmt, mir bleibt bei Deinen Szenen live immer der Mund offen stehen!

Mund zu und tief Luft holen : ;) : Trotzdem Danke. :mrgreen:

Kann nichts dafür, das ich Detailverliebt und Realitätstreu bin. Und nebenbei ein kleiner Perfektionist, manchmal halt. :mrgreen: Deswegen kann ich mit Fantasie etc auch nicht so viel anfangen. Das ist schon seit der Kindheit so.

Es wird auch das Büro erst mal komplett neu gestaltet, was Zeit braucht, ebenso die Privatunterkünfte. Nebenbei bin ich noch dabei, für 1:9 Leutchen etwas zu machen. Hinzu kommt jetzt noch, Druckerpatronenstreik. :evil:

Ich werde definitiv nicht so in der Größenordnung weiter schreiben wie im MP Forum.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Kleine Pause bei einem Ausritt.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Lucy »

starkes Bild, das Sattelzeug kommt klasse, tolle Arbeit!
Beim Ily stört mich einzig die Mähne, die hätte ich mir lang und schön seidig kämmbar gewünscht.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Ne, die ist gerade richtig. Richtig kämmbare Mähne gehört für mich Abteilung Barbie. ;) Die würde das Aussehen bei dem Ili etwas stören finde ich.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

Sehr schöne Szene!
Lebt das Hörnchen gefährlich oder ist die Fellnase nett?

Mähne und Schweif vom Ily finde ich jetzt nicht soooo übel, mich stört nur furchtbar der abstehende Schopf.
Ich krieg den nicht in Form, mit nix!
Antworten