Seite 1 von 40

NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 16:44
von Det.Flack
Eine kleine Auswahl von meinen blauen Jungs, viel ist es noch nicht, da ich gerade erst angefangen habe, zu sammeln. Ebenso verhält es sich bei den Römern. Da ist auch noch nicht alles da, was man braucht und gerne hätte.
Jungs im Central Park am Fundort: ( Köpfe habe ich später etwas getauscht):
Bild
Somewhere in NY:
Bild
Weiterer Fundort:
Bild
Schreibtisch:
Bild
Fallbesprechung:
Bild
K-9 im Einsatz:
Bild
Pressegeier:
Bild
Apfeldieb auf der Flucht:
Bild
Böse Mieze. Mein Det. ist ein Katzenfreund und ab und zu schaffen es die Samtpötchen, sich in seine Arbeitstasche oder Auto zu schleichen. Daher die Katzenausstattung.
Bild
Und sowas kommt ggf heraus, wenn man auf eine Live Show geht:
Bild
Bild

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 17:08
von Retzi
Nicht schlecht Dein Einstand :2104

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 17:51
von Hubert Fiorentini
Toll, das ist ja schon recht ordentlich, was du da an Tatort Central Park und NYPD Ermittlung geschaffen hast! :1027

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 19:03
von McGee
Sehen super aus deine Bilder :1001

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 21:28
von Ovy
Sehr cool, mein Favorit ist der detaillierte Schreibtisch mit der schicken Lampe. Auch die Szene wo der Davos dem Pferd hinterherrennt oder die neugierigen Z-Hörnchen sind schön inszeniert. :lol:

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 21:52
von DEATH DEALER
Starke Sammlung, Figuren und Zubehör :1001

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 07:50
von James Chester
Sehr schöne Bilder. Mir gefällt auch das Büro am besten und davon die Szene mit der Katze :2103

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 10:24
von Det.Flack
Vielen lieben Dank ihr Lieben :1003

Das ist das was ich so liebe, dieses Drumherum zu basteln. Figuren kaufen und hinstellen kann jeder, aber gerade das Drumherum läßt sie natürlicher und lebendiger erscheinen. Das habe ich schon bei den anderen Maßstäben so gemacht. Im Moment bin ich etwas am umplanen was Dioramenplatten angeht, weil nun ja die Figuren größer sind und auch meine Kamera etwas anders aufnimmt. Zumal sind die alten Platten eingestaubt, OK sind ja auch schon ca 15 Jahre im Betrieb.

Der Schreibtisch ist gekauft und die Lampe war die Letzte, die ich noch bei Machine Gun ergattern konnte. Der Aktenschrank ist Marke Eigenbau wie so das meiste der Ausstattung. Ich liebe es zu fummeln : :1002 wehe dem, der jetzt an etwas anderes denkt. :1021

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 14:25
von Junito
Ich finde diese vielen kleinen Details einfach klasse. Sieht alles sehr glaubhaft aus. Obwohl ich das größtenteils nur aus Filmen kenne.

Re: NYPD im Aufbau

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 08:12
von Illusion
Tolle Arrangements :1010

und mal ein neues Thema. Sehr schön :1027