NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Eine kleine Auswahl von meinen blauen Jungs, viel ist es noch nicht, da ich gerade erst angefangen habe, zu sammeln. Ebenso verhält es sich bei den Römern. Da ist auch noch nicht alles da, was man braucht und gerne hätte.
Jungs im Central Park am Fundort: ( Köpfe habe ich später etwas getauscht):
Bild
Somewhere in NY:
Bild
Weiterer Fundort:
Bild
Schreibtisch:
Bild
Fallbesprechung:
Bild
K-9 im Einsatz:
Bild
Pressegeier:
Bild
Apfeldieb auf der Flucht:
Bild
Böse Mieze. Mein Det. ist ein Katzenfreund und ab und zu schaffen es die Samtpötchen, sich in seine Arbeitstasche oder Auto zu schleichen. Daher die Katzenausstattung.
Bild
Und sowas kommt ggf heraus, wenn man auf eine Live Show geht:
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Retzi »

Nicht schlecht Dein Einstand :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Toll, das ist ja schon recht ordentlich, was du da an Tatort Central Park und NYPD Ermittlung geschaffen hast! :1027
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von McGee »

Sehen super aus deine Bilder :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, mein Favorit ist der detaillierte Schreibtisch mit der schicken Lampe. Auch die Szene wo der Davos dem Pferd hinterherrennt oder die neugierigen Z-Hörnchen sind schön inszeniert. :lol:
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Sammlung, Figuren und Zubehör :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von James Chester »

Sehr schöne Bilder. Mir gefällt auch das Büro am besten und davon die Szene mit der Katze :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank ihr Lieben :1003

Das ist das was ich so liebe, dieses Drumherum zu basteln. Figuren kaufen und hinstellen kann jeder, aber gerade das Drumherum läßt sie natürlicher und lebendiger erscheinen. Das habe ich schon bei den anderen Maßstäben so gemacht. Im Moment bin ich etwas am umplanen was Dioramenplatten angeht, weil nun ja die Figuren größer sind und auch meine Kamera etwas anders aufnimmt. Zumal sind die alten Platten eingestaubt, OK sind ja auch schon ca 15 Jahre im Betrieb.

Der Schreibtisch ist gekauft und die Lampe war die Letzte, die ich noch bei Machine Gun ergattern konnte. Der Aktenschrank ist Marke Eigenbau wie so das meiste der Ausstattung. Ich liebe es zu fummeln : :1002 wehe dem, der jetzt an etwas anderes denkt. :1021
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Ich finde diese vielen kleinen Details einfach klasse. Sieht alles sehr glaubhaft aus. Obwohl ich das größtenteils nur aus Filmen kenne.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Illusion »

Tolle Arrangements :1010

und mal ein neues Thema. Sehr schön :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten