NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

So, mal frei und einigermaßen vernünftiges Wetter.
Diesen Cap habe ich auch schon geweathert und mit Schrammen im Gesicht gekauft, habe den nur noch etwas nachgeweathert. Leider läßt die Enge der Kleidung kaum einige actionreiche Bewegung zu.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Und die Base fertisch:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Ovy »

Ach der schaut doch blendend aus in der kargen Umgebung (ich erinner mich nicht mehr genau, war das mal Iron Mans Villa oder so?🤣) Sind das verschieden Kopfe oder reicht dass da die Kinns auszutauschen?

Der platzende Boden und die Base die du gebastelt hast sind zwei verschiedene Teile, die man kombinieren kann? Schöne Hintergründe, grade die offen freigesprengte Ebene.

Dass die weißen Akzente da am Bauch verdreckt sind finde ich auch wichtig, die weißen Sachen erwischt es immer als erste.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen Dank.
Das war das HQ der Avengers, was Thanos zusammen geschossen hat.
Bei dem kann man die Kinnparte austauschen, die weißen Sachen wurden schon vom Vorbesitzer geweathert, habe nur noch die etwas helleren Akzente hinzugefügt.
Der platzende Boden ist mehr lavaähnlich ( auch fertig gekauft und nur etwas überarbeitet) während meine Base eher zusammengefallendes Haus zeigt. Kombiniert mit echten Lavasteinen.
Hintergründe sind eigentlich Backdrops für diesen einen IKEA Schrank.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Kann zwar nicht mit großen Dios aufwarten, aber es langt für mich erst mal. Tonys Work and Test Bereich, ich weiß, es ist etwas durcheinander gewürfelt was Erscheinung in den Filmen angeht.
Bild

Bild

Hoffe, bald auch wieder etwas von meinen Cops zeigen zu können. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Irgendwie habe ich gerade das weathern etc für mich entdeckt: Base überarbeitet und Stiefel:
Bild
Zuletzt geändert von Det.Flack am Di 28. Jun 2022, 05:16, insgesamt 2-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Ovy »

Ja grade bei so detaillierten modernen Schuhen kriegt man schnell gute Effekte. :1003
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Deine Szene finde ich sehr gut.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Merci.

Kleine Bastelpause, Ende des Monats kommt eine weitere Sektion vom neuem Schrank. Bis dahin muß Det.Flack vorrübergehend sein Büro räumen und Tony muß eh zwangsumgesiedelt werden.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Zwischendurch mal etwas. Dio für Messe aus Civil War, wobei das Problem wegen zerlegen für Transport war. Hier mal mein Versuch, mit verschiedenen Schneematerialien zu arbeiten:
Bild
Ergebniss der letzten Nachtdienststunden: Kutschgeschirr für Einspänner mit irischen Motiven:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Puppeteer »

WOW, das Kutschgeschirr ist ja ein wahrer Augenschmaus.

Phantastische Arbeit! :1001 :1001 :1001

Wie viele Stunden brauchst Du für so etwas?
Gruß :1007
Puppeteer
Antworten