NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Der Arbeitsplatz gefällt mir... :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von McGee »

Das ACAB ist ja freundlich bunt... Wenn man überlegt was das heißt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke. :)

McGee: deswegen auch diese Szene, da sich die Gedenktafel um die getöteten NYPD Cops vom 11.9 handelt.

War auch wieder etwas fleissig: Bett und Nachtschrank, wobei die Matratze noch gemacht werden muß, da fehlte mir das Baumaterial:
BildBild
Angefangender Müllcontainer mit Rost und Graffiti:
Bild
Fast fertiger Aktenschrank:
BildBild
Gefüllter Kühlschrank:
Bild
Dank Benson ein Motorrad:
Bild

Bitte bei den zugeschnittenen Sachen von Unebenheiten etc abzusehen, ich bin kein Sägekünstler und bekomme bei solchen Sachen wie schmirgeln leider immer Handgelenksprobleme. ;) Bei dem Bastelmaterial es sich um dünne Hartschaumplatten, die kann ich mit Cuttermesser besser schneiden.
Zuletzt geändert von Det.Flack am Sa 19. Jun 2021, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

:1026

Das ist der Wahnsinn in Tüten!

Das Bett verdient einen Bastel-Oskar, das Ding ist irre!
Der Container auch.

Großartige Arbeit!

:2211
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Junito »

Einfach klasse Sachen! Vor allem den Aktenschrank finde ich sehr real...ich erinnere mich noch dunkel an solche Dinger aus meiner Ausbildungszeit (ja, damals hatten wir noch vorsichtshalber alles doppelt - einmal in Papierform und einmal im Computer).

Das Bett mitsamt Nachtschrank finde ich wunderschön. Da könntest du glatt den keltischen verzierten Sattel danebenstellen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von James Chester »

Deine Basteleien gefallen mir sehr gut. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. :oops:

Der Sattel ist fast "schuld" dran. ;)

Auf dem Objekt sind zwei Aktenschränke in der Technikzentrale zwischen geparkt wegen Baustelle im Labortrakt. Die hatte ich als Vorlage genommen, obwohl hier in Germany mehr mit Hängeregistratur gearbeitet wird bzw wurde. Es kommen noch Akten in der nächsten Zeit dazu.

Container dauert noch, es ist so ein blödes Wetter, das mir die Farbe am Pinsel klebt. Habe gestern mal versucht, die Turnschuhe der Jungs etwas zu überarbeiten. :3008

Dafür ist das Bett jetzt einsatzbereit :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Dunedin »

Schöne Basteleien. :1010 meine Highlights sind der Müllcontainer und der Aktenschrank.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Benson »

Bett und Nachttisch sind klasse geworden.
Der Aktenschrank ist auch gelungen und passt mit Sicherheit gut ins Revier. Auf den Container bin ich gespannt wenn er fertig ist. Der Anfang sieht aber schon gut aus.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank :oops:

Habe mal etwas rumexperimentiert wegen neuem Fotoplatz. Denke, der wird in der Küche über dem Ceranfeld sein, da kann ich die Microwelle als Wandhalter mißbrauchen. Hier erst mal eine Vorstellung, die Glastür muß noch größer sein und die Wände müssen noch etwas aufgepeppt werden.
Bild
Ich habe jetzt erst mal eine kleine Ecke im WZ Scharnk ausgeräumt, damit ich beim Knipsen nicht so weit laufen muß und auch das etwas doch nervige und zeitaufwendige Aufstellen der Kleinteile entfällt.
Bild
Und fleissig am basteln war ich auch:
Bild
Trittleiter und Erste-Hilfe-Koffer klappbar. Wie war das, je länger man dabei ist, desto perfektionierter will man werden bzw sein? :1020 Die Katze ist aus dem Marlon Brandon Set und für 1:6 finde ich die doch etwas zu klein wenn man die laufende Katze von JXK als Vergleich nimmt. Die behandschuten Hände find eich toll gemacht und eignen sich gut für meine reitende Bevölkerung. ja und wer genau hinsieht, sieht auch Gummis mitsamst Packung. :1020
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten