NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Wie er da so steht und nachdenkt, ob in seinem Tütchen auch alles drin ist.

Und meine Herrn haben grade so einen weißen Pulli bei mir in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Kann auch darüber nachdenken, ob er das Richtige eingetütet hat, nicht das er die at home um die Ohren bekommt. ;)

Aha, hatte ich auch vor, selbst zu machen, nur für mein Projekt wird das zu dick was mir da vorschwebte mit Häkelnadel. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Ich habe da passendes, dünnes Garn und Nadelstärke 1,5 ..
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank für das Angebot Inge, nur für das, was ich vor habe, währe es zu schade, es wieder zu ramponieren. ;)
Häkelnadel 1,5 habe ich auch, nur ich habe das Gefühl, Stäbchen etc tragen dicker auf als wenn man strickt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Habe den Schnee auch gerade noch vor dem Abtauen etwas nutzen können. Dafür gab es wieder mal Sturmböen.
Don nutzt seine Freizeit bei dem Wetter für Snowboarden:
Bild
Bild
Schneemann bauen und fängt eine Schneeballschlacht mit der Fotografin an.
Bild
Bild

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal von SA Toys dieses Trenchcoat Set bestellt, nur fehlte da der Gürtel, der mir dann promt noch nachgeschickt wurde. Tolle Verarbeitung, ich mag die Farbe. Nur beim Zuknöpfen hat man leider die Frauenknöpfung.
Bild
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Inge »

Ein wirklich schöner Mantel. Knöpfe auf der falschen Seite! Nicht so schön, aber nicht schlimm.

Man könnte es ändern. Dann hat er auf beiden Seiten Knopflöcher.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: ...and the Oscar goes....

Beitrag von Det.Flack »

Morgen ist Oscar Verleihung. Chris hat sich in Schale geworfen und wagt sich in die Höhle der Löwen.
Bild
Bild

Weitere Bilder werden noch folgen, diese beiden waren nur Schnellschüsse vor dem Dienst PC Monitor.

OT: Chris ist leider für die Goldene Himbeere nominiert, hoffe, die geht an ihm vorbei. ;) Dafür dürfen zwei Marvelkollegen auf einen Goldjungen hoffen: RDJr und " Hulk". ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Miri »

Sehr schöne Bilder. Steht ihm gut, der Smoking. Tatsächlich scheint er sich beim Gang über den roten Teppich nicht ganz so wohl zu führen :-)
Dein OT Kommentar hat mich interessiert und ich habe gegoogelt. Ghosted hab ich nicht gesehen. Läuft oder lief glaub ich gerade auf SKY und ich hab jedes Mal drübergeswitched weil ich schon die Beschreibung doof fand :-). Daher keine Ahnung ob Chris wirklich so schlecht war.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Peewee »

Ob nominiert oder nicht: er sieht großartig aus!

:2211
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Danke.

Chris hat keine Himbeere bekommen. Ghosted ist von Apple TV und eigentlich war für den weibl. Part Scarlett Johansson vorgesehen gewesen. Denke, das es ggf besser geklappt hätte, da sich beide ja schon vor Marvel kannten und auch ein Paar waren. Mit Ana hatte Chris schon Knives Out gedreht, nur irgendwie wirkt diese so verkühlt. ;) Ich habe nur Ausschnitte auf YT gesehen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten