NYPD im Aufbau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank :1006

Obwohl die schlechte Kritiken bekommen hat wegen den Seitenhieben vom Moderator, da war einiges grenzwertig und die Reaktion von RDJr gut. Hatte nie eine Verleihung live gesehen, wird ggf auch meine Letzte sein, wenn nicht ein bestimmter Herr nominiert wird, was aber bei seinem letztem Interview was Filme machen angeht, wohl eher nicht sein wird. ;)
Zuletzt geändert von Det.Flack am Di 19. Mär 2024, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön gelungen, deine eigene Oscar-Verleihung! :1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:13 wird ggf auch meine Letzte sein, wenn nicht ein bestimmter Herr nominiert wird, was aber bei seinem letztem Interview was Filme machen angeht, wohl eher nicht sein wird. ;)
Du sprichst (zumindest für mich) in Rätseln. :D
Erzähl mehr. Wen meinst Du und was hat er wann wie gesagt?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von McGee »

Das is doch mal eine nette Oscar Verleihung :2104
Den leichten Übergang zwischen Backdrop und rotem Teppich sieht man auf fast nich :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank :oops:

Miri: ich rede von dem Darsteller von Cap. America, Chris Evans. Er hat sich aus dem Filmgeschäft zurück gezogen, weil es ihm zuviel wurde, er nun letztes Jahr auch noch geheiratet hat und eigentlich für eine Goldene Himbeere dieses Jahr nominiert war. Im Moment ist er viel in Sachen Politik unterwegs, hat eine Internetplattform aufgemacht, wo sich junge Leute informieren können. Nein, nicht für Trampel. ;)

McGee: es ist schon eine dicke Holzplatte drunter und Poster hat ja auch eine gerade Kante ebenso wie die Platte, wo das Poster drauf ist. Mir ist schleierhaft, wie da noch ein Spalt entstehen konnte. :|
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Kann sein, das der Tisch schuld war. Er war ja nicht eben, sondern war irgendwie schief von der Platte her. Nächsten Bilder werden besser , weil ich neue Tische gekauft habe. ;) ;) ;)
I am Iron Man
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 08:59 Vielen lieben Dank :oops:

Miri: ich rede von dem Darsteller von Cap. America, Chris Evans. Er hat sich aus dem Filmgeschäft zurück gezogen, weil es ihm zuviel wurde, er nun letztes Jahr auch noch geheiratet hat und eigentlich für eine Goldene Himbeere dieses Jahr nominiert war. Im Moment ist er viel in Sachen Politik unterwegs, hat eine Internetplattform aufgemacht, wo sich junge Leute informieren können. Nein, nicht für Trampel. ;)
Ah, danke für die Info. Ich kenne Chris Evans eigentlich nur durch seine Captain America-Rolle.
Bezüglich Politik hat das ja Tradition mit den Schauspielern, also warum nicht.

Was den Übergang von Backdrop zu Teppich betrifft: ich bearbeite das Bild in so einem Fall mit einer Bildbearbeitungssoftware und gehe mit einem Blurr-Effekt an der Stelle drüber. Oder wenn der Spalt zu krass ist vorher noch mit einem Airbrush-Pinsel. Falls Du also so was auf dem Computer hast, könntest du das mal ausprobieren. Damit bekommt man einen nahtlosen Übergang ganz gut hin.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Chris Onkel war Gouverneur, daher kennt er das schon. ;)

Mit der Bildbearbeitung weiß ich, nur hatte ich nicht dran gedacht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Det.Flack »

Aus Mangel an geeigneten Hintergründen schnell ein paar Shots vor dem Lappimonitor. Hoffe Admin erschlägt mich nicht.
Es gibt über die Wintermonate genug Veranstaltungen und die Oscars sind der krönende Abschluß.Aislynn und Chris kämpfen sich durch das Blitzlichtgewitter.
Bild
Chris ist wieder angespannt und versucht seine Nervösität zu überspielen indem er mit den Händen spielt:
Bild
Aislynn versucht sich im Posen:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: NYPD im Aufbau

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 11:58 Aus Mangel an geeigneten Hintergründen schnell ein paar Shots vor dem Lappimonitor. Hoffe Admin erschlägt mich nicht.
Warum sollte ich? :1030
Antworten