Allison fährt zum Strand - Aus dem Schlamm

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Allison fährt zum Strand - Aus dem Schlamm

Beitrag von Reisefuhrer »

Allison hat ihre 18. Geburtstag gefeiert. Von ihre Eltern hat sie ein Auto bekommen. Weil ihre Eltern mit Geld beladen sind, ist es eine schönes Auto. Und dann hat sie gedacht damit zum Strand zu fahren, um mit ihre Auto zu prahlen. Das war jedoch nicht so einfach als sie gedacht hatte, weil sie sich verfahren hatte. Weil es ein gebrauchter Wagen war, hat sie noch kein GPS. Deswegen hat sie sich auf de Karte geschaut. Anscheinend hat sie den Weg wiedergefunden, weil sie ein große Wasserfläche gefunden hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Geschichte ist im letzter August entstanden, hat etwa 10 Kapittel und ungefähr 100 Bilder, es wird noch fortgesetzt. Ich habe die Geshichte ins Englich geschrieben, bin selber Niederländisch, deswegen kann es einige übersetzungsfehler geben.
Zuletzt geändert von Reisefuhrer am Sa 10. Apr 2021, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von James Chester »

Du bist gut zu verstehen, danke das du es uns einfach machst und es in Deutsch schreibst! :2104

Allison hat ja mal Glück. Mein erstes Auto war eine Rost Laube :3003

Sie hat aber am Ende noch ein schönes Plätzchen gefunden :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Junito »

Na, das ist doch mal als Erstwagen! Mein erstes Auto hatte die gleiche Farbe...allerdings statt dem steigenden Hengst vorne drauf vier parallele Streifen...aber gefühlt dank des original Ferrari-Rots gefühlte 5 PS mehr (sic...war aber "nur" ein Fiat Punto, habe ihn dennoch geliebt).

Dann bin ich mal gespannt, was Allison sonst noch so erlebt. :1004
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Det.Flack »

Schönes Auto ;) und gleich kommt der Freund mit einem genauso teurem Auto umme Ecke? ;)

Modernes Mädel und kein Google Maps aufm Smartphone? Tststs. Übersichtskarte von Europa ist auch nicht gerade hilfreich ;)

Zumindest nicht gleich geschrottet wie einer aus Hamburg, gerade gekauft und dann schon in Einzelteile zerlegt. Ich habe meinen VW Polo Fox geliebt, den ich als Erstwagen hatte.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Peewee »

Ich liebe das Bild, wo sie am See ankommt.
Super gemacht!
Auch sehr schön, dass es noch Leute gibt, die Karte lesen können.
Gibt es nicht mehr oft.

Ich finde übrigens auch: dein Deutsch ist sehr gut, prima zu verstehen!
:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das Auto ist toll! Ich mag auch die Bilder am See sehr. Da passt die Perspektive am Besten! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Benson »

Schöne Bilder. Die am See finde ich auch am gelungensten von der Perspektive.

Das die Gute kein Smartphone hat und auch mal "ohne" leben kann in ihrer Freizeit macht sie umso sympathischer :) :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Dunedin »

Schöne Outdoorbilder. :1027
Am besten gefällt mir die obersichtige Aufnahme. Da fällt es nicht so auf, dass der rote Flitzer etwas under-scaled ist.

Mein erstes Auto in 1:1 war ein VW-Käfer. In 1:6 war es ein Hummer. :1020
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Aaylo Secura »

Schöne story. Cooles erstes Auto! Vielleicht hat sie da am see auch einfach keine mobilen Daten und GPS? In Deutschland passiert sowas ständig :3004 weiß nicht, wie es bei euch in der Niederlande ist :1023
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Allison fährt zum Strand

Beitrag von Reisefuhrer »

Vielen Dank alle! :1001 Allison hat sicher Glück mit ihre Eltern.
Das Auto ist eine Barbie-Ferrari, die etwas zu klein ist, die eigentliche Massstab is näher an 1:8

@Det.Flack. Es ist eine Karte von die Niederlände.

@Aaylo Secura: das könnte sein. Oder vielleicht ist ihre Batterie leer. Komischerweis sind die Bilder wo sie auf der Karte schaut tatsächlich in Deutschland (gleich über die Grenze bei Enschede).

Der Geschichte geht weiter. Es war klar fur Allison das sie das Strand noch nicht gefunden hatte. Jedoch war es ein gute Stelle sich um zu sich um zu kleiden. Ein paar mal dachte sie das sie etwas hörte und schaute dann nervös herum of es keine Voyeurs gab.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten