Der Fluch des Blutrubins

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

...
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 14. Apr 2021, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Dunedin »

Wie bist du denn bei den Outdoorbildern vorgegangen? Freisteller oder "Rückpro" oder geschickt vor Ort geknipst?
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Retzi »

:1004 :1004 :1004
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Junito »

Du meine Güte, ist das spannend. John Phoenix...gar nicht verdächtig, der Name. ;)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von McGee »

Die beiden Brüder gefallen mir :1001 Die Klamotten könnten allerdings etwas "abgerockter" aussehen :1020
Die Story macht auch einen interessanten Eindruck. Es wird bestimmt noch sehr mystisch gell?
Die "Metaller" Weste finde ich auch sehr cool :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

...
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 14. Apr 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Junito »

Ich finde halt den Namen cool. Und dann noch in Zusammenhang mit dem Ausweis...da steckt bestimmt noch mehr dahinter, dachte ich.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

Junito hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:14 Ich finde halt den Namen cool. Und dann noch in Zusammenhang mit dem Ausweis...da steckt bestimmt noch mehr dahinter, dachte ich.
Ich ja auch - und du bist auf der richtigen Spur :2104
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Ovy »

Solche besessenen Schatzsucher sind gar nicht mal so selten. :1020 Gabs da nicht mal so die seit Jahren irgendeine Rheingold Lokomotive im Rhein suchen, oder so?


Ich mag ja die Kutte. Hab ich das richtig verstanden, du hast die Patches am Pc zusammen auf eine 3d Kutte gepappt und dann ein Bild der Kutte dann in passender Größe auf dem Rücken eingefügt? Hast du mal vor die Patches z.B auf Stoff zu drucken und auf eine echte Minikutte zu nähen/kleben?
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

...
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 14. Apr 2021, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten