Der Fluch des Blutrubins

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Leute,

ich lese schon eine Weile hier mit und bin hin und her gerissen, manche gefällt mir sehr gut, manches weniger...da sind ein paar Sachen, die Du hier zeigst, die ich gerne mal selbst ausprobieren werde.
Die Geschichte scheint ein Frühwerk zu sein, das hast Du doch nicht jetzt vor kurzem gemacht? Ist das nun Spaß an der Freud oder hast Du mit sowas auch beruflich zu tun? Oh, Fragen über Fragen :1025

Mit dem Licht in der Höhle hätte man noch einen anderen Trick anwenden können, ein Stromgenerator, einer der Darsteller wäre kurz mal verschwunden, mit der Bemerkung "Ach, was ist das denn hier" oder "Moment, was haben wir denn hier" und mit einem Panel heißt es glaube ich "BZZZZZ" das Geräusch von einem Generator dargestellt. Das wäre die logische Erklärung, man brauch den Generator noch nicht mal sehen.

Ich gehöre eher zu der Fraktion, Fünfe gerade sein lassen und nicht päpstlicher als der Papst sein. Wir sind alle keine Profis die mit einem super Equipment Meisterwerke erschaffen.

Mal sehen was aus der Geschichte noch wird... :1026
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Irgendwie ist hier das Licht ausgegangen, bevor der Comic zu Ende war...ich hoffe doch nicht der Grund dafür gewesen zu sein :1028 Wenn ja, würde ich gerne wissen warum, dann wüsste ich, wofür ich mich entschuldigen soll? :1025
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von McGee »

Aufeinmal is alles weg, was ist passiert?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Retzi »

Warum hast Du die Bilder gelöscht?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von alegra »

Jetzt hätte ich ein bissel Zeit zu lesen und weg ist alles … :1026
Was ist passiert?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

Nein, der Comic war noch lange nicht zu Ende, er sollte kapitelweise (nach jeweiliger Fertigstellung) gepostet werden.

Doch, ich kann mit Kritik umgehen, aber nicht jener, die mit dem Holzhammer kommt. Da ist mir eher "ein Licht aufgegangen" :idea: - Aber ok, ich würde sowas per PN klären und nicht so.

Ich hatte schon geschrieben, dass ich 1.) Anfänger bin, 2.) mir noch jede Menge Displays/Hintergründe fehlen und 3.) das das mein Erstlingscomic in dieser Art ist.
Es ist auch meine Art, wie ich die Geschichte schreibe bzw. welche Mittel ich nehme. Das macht doch jeder so, oder? Jeder hat doch ein Script im Hinterkopf. Da sollte man den Schreiber/Bastler doch sein Ding machen lassen. Oder gar nicht lesen. So entmutigt man einen Anfänger, der sich begeistert ins Projekt gestürzt hat. Ich fand das sehr schade und war ehrlich gesagt geschockt. :? Ich werde ab jetzt sehr vorsichtig wieder einsteigen.

Weiter möchte ich das gar nicht ausführen, ich hab das mit unserem Forenhüter geklärt und für mich ist alles gut. :2205

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schön, dass du uns erhalten bleibst! Das freut mich sehr.
Ich mag deine Geschichten. Sie haben Witz und Charme.

Keiner kann doch zurecht behaupten, dass er schon immer alles besser konnte. Wir lernen ein Leben lang und das finde ich super. Von daher bin ich dankbar für Anregungen hier im Forum - auch wenn ich vermutlich das meiste nie umsetzen kann.
Da war neulich der berühmte Musiker, der am 90. Geburtstag gefragt wurde, warum er immer noch täglich übt und trocken antwortete:
"Damit ich besser werde!" :1020 :1020 :1020

Dass es Leute gibt, die mit Humor schlecht umgehen können und/oder einem die Stimmung verhageln ist leider überall möglich. Da möchte ich gar nicht drauf eingehen... Dass du das mit unserem "Forenhüter" :1020 geklärt hast, und in PN regelst, war gold richtig. :1001

Ich bin gespannt auf deine Fortsetzungen! :1004 :1004 :1004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von alegra »

Schön, dass du bleibst.

Leider habe ich zu spät eingeschaltet und deshalb deine Geschichte verpasst. Schade.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Luzyferia »

Ich danke euch :)

Wie es storytechnisch weitergeht? Ich mache weiter, werde alles posten wenn die Geschichte fertig ist. Ich denke, so ist es am besten und ich setzte mich zeitlich weniger unter Druck. Einverstanden?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der Fluch des Blutrubins

Beitrag von Peewee »

Hey, schön, dass du wieder da bist!!!! :2103

Noch schöner, dass du weiter schreiben willst!

Deinen Post bzgl. der Storry versteh ich nicht ganz.
Du meinst, du schreibst erst komplett fertig und postest sie dann?
Ist das richtig?

Wenn mich jemand fragen täte: ich hab lieber kleine Portionen wie bisher, statt einer großen Storry auf einmal.
Aber es ist deine Geschichte, erzähl sie, wie DU sie für richtig hältst!
Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin gespannt!!!
Antworten