Scharlachrot - Carpe Diem

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Reisefuhrer »

Peewee hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 11:28 Charlotte ist eine Scarlett, richtig.
Sie gefällt mir sehr gut, eine schöne Figur.
Leider ist sie etwas unbeweglich, weil die Kleidung sehr eng ist.
Die Kleidung ist jedenfalls schön. Für die beweglichkeit hat sie dann entschlossen das aus zu ziehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Peewee »

Haha, ja, genau so!

Ich habe aber gemogelt, das ist ein anderer Body. Scarlett kann sich nicht ausziehen, glaub ich.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :mrgreen: :mrgreen:

Die Hose wird schon mal ggf ein Problem werden, diese wieder über den engen Body zu bekommen. Ich würde es nicht riskieren, das ggf die Nähte aufplatzen oder der Stoff/ Leder irgendwo reißt.

Die Größenveränderung geht auf Kosten der Farbe, bei jeder Magie geht etwas verloren denke ich. Bin kein Hexer oder Zauberer. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Inge »

Eine interessante Geschichte und schöne Bilder.

An die Mogelei mit dem Körper habe ich auch gedacht. Der Hals sieht etwas anders aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja, jetzt aber mal...

starke Bilder, reizvolle Story, man(n) lebt nicht vom Brot allein :1008 auch der Hexer kann es nicht aus den Rippen schwitzen :1020

Nun hätte ich schon erwartet, dass der Zosse lebendig ist, ich mein bei so viel Hokuspokus und man wäre dann in Ekstase davon galoppiert, aber naja so geht auch...und die Fortsetzung in 18+ gibt es ja auch noch :1028

Die Lichtstimmung klappt immer besser, bist da auf dem richtigen Weg, wo bei hier schon viele respektable Ergebnisse bei sind...

ein rundum starke Story, mit sehr guten Bildern und Texten, sehr unterhaltsam...

leider bin ich erst auf 18+ gelandet und hatte nicht erwartet, dass es dazu noch eine Vorgeschichte gibt, habe es zu spät gelesen und war auch der Meinung, das ich sie ja schon kenne... :1023
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Julmond »

Eine absolut zauberhafte Bildergeschichte mit einem klasse Arrangement :1003

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Peewee »

Vielen lieben Dank allerseits!
:1023
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Scharlachrot - Carpe Diem

Beitrag von Ovy »

Ah, Geralt, der Sexy Hexi dem die Frauen vertrauen. :1020 So kennt man ihn. Seinem magic Kribbeln kann keine Zauberin widerstehen. So sieht man auch wenigstens mal die Arbeit, die in die Vernarbung seines Körpers geflossen ist. Super Abendstimmung und Knuffiges Einhorn. Jetzt ist das Rätsel auch gelöst.

Ü18 hatte ich mir auch noch angeguckt, aber das ist ja jetzt weg. Fand ich allerdings sehr gut. Aber gut, wir reden nicht drüber.🤫
Antworten