Polyanna

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Polyanna

Beitrag von Lucy »

Was lange währt wird gut, heißt es im Volksmund.

Bevor ich 6x fahre, plane ich eher mir den Kleintransporter auszuborgen, die 6 Wäschekörbe zu verladen und ein längeres Fotoshooting zu machen, im Kampfgebiet der Zecken... Im Kopf ist die Fortsetzung bereits präsent. Ich weiß, es kann Leute ganz verrückt machen, ehe ich manchmal in die Gänge komme.

Nun ja, als Pausenhalter sozusagen noch ein Bild vom letzten Polyanna Shooting.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Polyanna

Beitrag von Valiarde »

Sehr schön fotografiert. Die polyanna samt Reittiergefällt mir immer noch sehr gut - und alles entstanden wegen dem Wettbewerb hier. Das ist manchmal das tolle, wenn man quasi Druck bekommt was umzusetzen entsteht etwas, was man sonst vll nie gemacht hätte.

Freue mich jedenfalls auf eine Fortsetzungsgeschichte
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Polyanna

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich finde das Bild auch klasse! Und das Schwein ist so süß!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Polyanna

Beitrag von Lucy »

@Dankeschön Euch beiden.

Heute lag ich bei dem schönen Wetter schon vor der Haustür im "Dreck" beim fotografieren. Aber da war die kleine Zebraherde an der Tränke dran. Ab Donnerstag habe ich frei und hoffe auf einen Tag mit Bombenwetter. Dann geht es los mit dem gesamten Kram und der Fotoausrüstung.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Polyanna

Beitrag von Ovy »

Das legendäre Schwein. :1020 nebendran kann ich mir gut Zwiebelritter und den Star Wars Piranhaesel vorstellen.

Ja die Zecken und das Outdoorshooting, da hatte ich im Wald letztes Jahr auch zu kämpfen, hatte schon was von Starshiptroopers.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Polyanna

Beitrag von Dunedin »

:1004 I'll stay tuned.
Antworten