Once upen a time in the west...

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3782
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von McGee »

Jo sehr cool..... Mundharmonika hätte ich wohlauch gern. Ich hab zwar nen Bronson Kopp aber der is eher aus Deathwish
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 390
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur - ist der von Redman? Charles Bronson / Mundharmonika in 1/6 habe ich bisher immer nur als Custom Figur gesehen: https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -423592986

Bad und Ugly gibts auch in 1/6. So ein buckliger Klaus Kinski wäre noch Interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=kccafOf4O6Q
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3205
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Retzi »

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 930
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hi, muss man ja nix zu sagen, schreiben. Er ist und bleibt einfach geil.
Wenn die Westernstadt mal fertig wird :3003 kommste vorbei geritten, "hier ist eine Menge Dollars zu verdienen...die Roccos auf der einen und die Bexters auf der anderen, mach schon mal ein paar Särge fertig"
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Valiarde »

DEATH DEALER hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 19:24 Starke Figur - ist der von Redman? Charles Bronson / Mundharmonika in 1/6 habe ich bisher immer nur als Custom Figur gesehen: https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -423592986

Bad und Ugly gibts auch in 1/6. So ein buckliger Klaus Kinski wäre noch Interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=kccafOf4O6Q
Leichen pflastern seinen Weg! :mrgreen: Schon ein übler Streifen, ich fand ihn echt mal was anderes
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 438
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Karen »

und für den, der mag, die Melodie gespielt vom dänischen Nationalsymphonieorchester.
https://www.youtube.com/watch?v=enuOArEfqGo
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8351
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Peewee »

Danke sehr allerseits!

Ja, die Figur ist von Redman.
Ich mag den Hersteller, die bieten anständige Qualität.
Hab noch nix zu meckern gefunden, außer, dass der Hut nicht abnehmbar ist.
Aber das ist verschmerzbar. :1020

@Harry
Jaaa, geile Geschicht! Die Baxters auf der einen Seite, die Roccos auf der anderen...
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3782
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von McGee »

Beim 2 Blick ist mir die Weste aufgefallen... Muss die so ungleich sein?
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Dunedin »

Clint is Cult.
Und Sergio Leone Western sowieso.

Ich finde Western auch sehr spannend, habe aber das Genre nie gesammelt. Trotzdem sind hier dann doch irgendwann Django und Bud Spencer aufgetaucht.

Bei Redman bin ich immer etwas hin und hergerissen, weil sie eben in dem Ruf stehen, bei anderen Produzenten zu klauen und diese zu kopieren.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8351
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Once upen a time in the west...

Beitrag von Peewee »

Klauen oder nicht klauen... Ich kann es nicht beurteilen, von daher mach ich mir da keinen Kopp drüber.
Sie bauen vernünftige Figuren, mehr muss ich nicht wissen.
McGee hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 22:57 Beim 2 Blick ist mir die Weste aufgefallen... Muss die so ungleich sein?
Ja, die gehört so. Ich glaub, die trägt er in allen 3 Teilen genau so.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Antworten