Guardian House - es wurde renoviert :)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Luzyferia »

Danke euch...
Ich freue mich immer, wenn ich bei anderen (hier z.B. bei Benson) ähnliche Dinge entdecke. Der ganze Kleinkram, die Details, welche die Displays (oder "Puppenstuben" für die Großen) erst richtig zum Leben erwecken. Da möchte man von Zeit zu Zeit auf 1:6 Größe schrumpfen und sich dort aus dieser Perspektive umsehen. Temporär natürlich :1023 :)
Schöne Figur/Doll übrigens. Gefällt mir auch :)

Ja, die Räumlichkeiten haben nun mit ihren 3,60m Gesamtlänge einen Standort gefunden. Dafür musste eine komplette Schrankwand abgebaut werden. Aber dies sehr gerne :1027
Häuschen plus neue, halbhohe Regale sind einfach der Hingucker. Für mich hat sich der Aufwand gelohnt. Wenn man mal bedenkt, dass ich mit einem Klappdisplay angefangen hatte... ;)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Retzi »

:2104 Sehr schön. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von James Chester »

Die Bar gefällt mir richtig gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten