Guardian House - es wurde renoviert :)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Inge »

Tolles Haus hast du deinen Leuten gebastelt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Luzyferia »

Ganz lieben Dank euch :)
Das Bauen hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Gestaltung hat sich dabei entwickelt. Nun habe ich mir eine kreative Atempause gegönnt, bevor es mit zwei weiteren Räumen weitergehen soll. Die Zeit dazwischen nutze ich zum Nähen. ;)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Benson »

Gefallen mir sehr gut deine Werkelergebnisse. Alles so liebevoll detailliert :1001

Bei deinem "Last Guardian" gefällt mir vor Allem erst einmal das verwendete Farbschema. Grau, Weinrot und Schwarz treffen genau meinen Geschmack und alles wirkt sehr stimmig. Das zieht sich bis in Zacs Büro durch. Sehr schön.

Ein paar Tabletopfiguren in den Regalen von Zac verteilt würden ihn auch noch als Sammler von Actionfiguren ausweisen ;)

Auch die übrigen Räume, top. Schön gestaltet bisher. Und alles passig zu den Bewohnern.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Det.Flack »

Sieht alles sehr gut aus.

Hihi, den Mt. Rainer im Hintergrund. Paß auf, das der nicht ausbricht, ist ein erloschener Vulkan.

5 Uhr Tee in solchen Kreisen :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Luzyferia »

Benson hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 15:06 Gefallen mir sehr gut deine Werkelergebnisse. Alles so liebevoll detailliert :1001

Bei deinem "Last Guardian" gefällt mir vor Allem erst einmal das verwendete Farbschema. Grau, Weinrot und Schwarz treffen genau meinen Geschmack und alles wirkt sehr stimmig. Das zieht sich bis in Zacs Büro durch. Sehr schön.

Ein paar Tabletopfiguren in den Regalen von Zac verteilt würden ihn auch noch als Sammler von Actionfiguren ausweisen ;)

Auch die übrigen Räume, top. Schön gestaltet bisher. Und alles passig zu den Bewohnern.

Gruß Jens
Das freut mich, Jens. Deine Idee ist super, habe gleich mal versucht, diese umzusetzen. :1020
Ok, es sind für 1:6er schon recht große Figuren. Aber kleinere habe ich nicht - gibt es überhaupt noch winzigere?

Bild
Bild
Bild
Det.Flack hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 18:25 Sieht alles sehr gut aus.

Hihi, den Mt. Rainer im Hintergrund. Paß auf, das der nicht ausbricht, ist ein erloschener Vulkan.

5 Uhr Tee in solchen Kreisen :1026
Dankeschön :)
Ja, es ist bedenklich, aber bei den Bewohnern und diesem Haus würde mich nichts mehr wundern :1020
Ach, süßes geht immer. Zusammen mit einem leckeren Earl Grey und... Hello Kitty Keksen (oder was immer das ist)
Erdbeerkuchen passt zur Jahreszeit. Gerade noch... Die Lollies sind selbstgemacht. Fimo geht immer.

Bild

Hier noch ein paar Bilder zum schmunzeln:
Während des Umbaus:

Man versucht sich als Klempner (leider kann ich hier nur Bilder und keinen Kurzfilm einstellen)
Bild

Ja, bei Malerarbeiten geht schonmal was daneben. Hier war es dann inspirierend:
Bild

"Ich hab die Haare schön...". Oder auch nicht.
Der erste Versuch ging voll daneben!
Bild

Dieses Ding zusammenzufriemeln hat mich den letzten Nerv gekostet :) Wer denkt sich sowas aus?
Bild

Schreck am Abend: Beim Auspacken eines Waffensets machte die Pastikverpackung plötzlich "ping" und die Axt war weg! Ich habe überall gesucht. 3 Tage lang, auch mit der Taschenlampe, unter jedem Möbelstück... Kurz vor dem Aufgeben suchte ich am für mich unwahrscheinlichsten Ort:
Bild
Die Axt lag irgendwo in der Süßkramschale und das Ding hat sich getarnt... Äxte können so gemein sein!
Bild

Das "Gesöff" aus der Hexenküche:
Bild
Die ersten fertigen Gefäße.

Bild
Aber es wurden immer mehr. Vielleicht hätte ich einen anderen Beruf wählen sollen???

Die Specials sind von mir, der Rest ist aus Asialanden gekauft :1030

Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Benson »

Das passt schon mit den Tabletopfiguren.
Meine Leutchen haben auch ein paar im Bandproberaum stehen

Bild

Bei einer Figurengröße meinerTabletopfiguren von ca. 30-32 mm hätten sie für die Sixer ja man grad eine Größe von bummelig 180-190mm und wären damit auch eher kleine Figuren.

Bild

Das passt also schon und deine Figuren bei Zac sehen schon sehr cool aus und machen sich gut im Regal.

Und deine Flaschen mit "Gesöff" sind auch klasse. Davon kann man nie genug haben.

Und ja, Äxte können so verschlagen sein :1020

Gruß Jens
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von kattie »

Viele tolle Details! :1001
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von McGee »

Ich weiß garnich wo ich anfangen soll... Tolles Zeug hast gebaut :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Dunedin »

Wow. Ganz großes Kino. :1010
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Illusion »

tolle Accessoires :1001 :1001 :1001

sehr schön, wenn man sein Display dauerhaft stehenlassen kann.

Bar mit ausschließlich Eigenbrand :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten