Guardian House - es wurde renoviert :)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Guardian House - es wurde renoviert :)

Beitrag von Luzyferia »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Luzyferia am So 11. Jul 2021, 15:20, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von McGee »

Fängt nich schlecht an :1001 Nur damit ich nich völlig verwirrt bin :Die beiden Comics sind für sich oder führst die zusammen.?,
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Valiarde »

ZLAAASHH :mrgreen:
Mein neues Lieblingsgeräusch vor allem mit Corina

SChöner Feierabend
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Luzyferia »

:1007
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 19. Mai 2021, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von McGee »

Jetzt hab ich nen durchblick :2208

Und nächste Frage : Woher sind die Corona Flaschen ??
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Dunedin »

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Kritik ist zum Teil ja auch subjektiv, und manchmal mag man sie auch einfach nicht hören. Deshalb frag ich lieber vorher nach. Gerne auch als PN, wenn du das möchtest.
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Luzyferia »

Dankeschön :)
McGee hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:03 Jetzt hab ich nen durchblick :2208

Und nächste Frage : Woher sind die Corona Flaschen ??
Corona kommt aus China. Die Flaschen auch :1020 Ich schicke dir den Link.
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Luzyferia »

Ein Erklärungsversuch: Die Sache mit der ständig lauernden Kritik hier im Forum hat mich gestern dazu gebracht, die Löschtaste heimzusuchen. Nach dem Post von Dunedin habe ich ihn per PN freundlich gefragt, was denn zu kritisieren sein. Die Antwort war unklar, es sei eigentlich nichts... Also nochmal nachgefragt. Dunedin im Forum online gesehen, gewartet und gewartet aber keine Antwort bekommen. Da denkt man sich halt seinen Teil und da Kritik an der Tagesordnung ist (jedenfalls bei mir) habe ich nur eines gedacht: Man will mich hier raus haben. Daher meine Reaktion.
Bei aller Liebe: Irgendwann wird man mürbe und ist die ständigen Diskussionen leid. Ganz ehrlich, so etwas, also in dieser intensiven Form, habe ich bislang in keinem Forum erlebt. Jedenfalls konnte ich nicht wissen, das zur selben Zeit gerade bei unserem lieben Forenhüter gerade lebenswichtigere Probleme aufgetaucht waren. Dies ist mir nun bekannt und es tut mir sehr leid. Wir haben jedenfalls soweit alles ganz ruhig telefonisch geklärt und ich habe mich entschieden, noch einen Versuch zu wagen. (Danke Mike :) )
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nach all dem, was ich hier bisher erlebt habe, dünnhäutig geworden bin... Und nochmal: Ich bin neu hier und auch recht neu im Hobby. Ich habe weder Profi-Fotoausrüstung noch eine Werkstatt im Keller ;) Also muss ich improvisieren – was mich aber nicht davon abhält, Dinge auszuprobieren. Kritik kann ich nicht mehr hören (hat einen fahlen Beigeschmack bekommen), aber für Tipps bin ich gerne offen. Inhaltlich möchte ich aber mein Ding machen. Beginnt eine Story/Comic, weiß ich ja nur wo die Reise hingehen soll. Eine 3-Bilder-Kurzstory geht schneller :) Seit ich hier bin habe ich viel neues gelernt, alleine durch eure Postrings und was ihr so gezeigt habt. Richtig gute Tipps habe ich bislang nur von einem einzigen Mitglied bekommen, Tipps, die ich gleich umgesetzt habe. (Danke :) )
Learning by doing... ich merke, was man verbessern kann. Was in meiner Macht steht und was nicht. Klar können die, die lange Jahre im Miniaturenbau tätig sind das perfekt. Da muss ich aber erst mal hinkommen... :) Was ich mitbringe ist Begeisterung. ;)
Aber vielleicht habe ich auch gar nicht den Anspruch zur Elite zu gehören und möchte einfach nur probieren, Spaß haben und Geschichten erzählen. Sollte dies nicht gewünscht sein. Bitte... sagt es. Ich habe mich nur gefragt: Warum bekomme ich als Newbie die Kritik ab und nicht andere Neulinge? Warum geht da „Figur in der Blumenrabatte“ eher durch als eine Geschichte/Story, bei der viel mehr Aufwand und Zeit eingeflossen ist.
Ich möchte das Interesse an diesem schönen Hobby nicht verlieren, nicht dadurch, dass gefühlt ständig jemand schreibt: Das machst du jetzt nochmal neu, das kannst du besser – erinnert an Schule: Jetzt nochmal alles in Schönschrift. Ich hoffe, ihr versteht meine Lage, meinen Standpunkt nun etwas besser.
Danke für eure Aufmerksamkeit

Und nun: Habt Spaß, das Leben ist kurz :2101
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von Dunedin »

War ein sehr nettes Gespräch gestern.
Direkte Kommunikation hat eine Menge Vorteile. :1007
Schön, dass du wieder da bist.
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Beitrag von McGee »

Will ich was schreiben oder besser nich? Ich muss gestehen ich war von dem Erstellen, Löschen, wieder herstellen deiner Bilder etwas genervt. BITTE WEITER LESEN!
Ich kann dich allerdings auch, teilweise, verstehen. Kritik ist nie schön darum solltest sowas auch nicht persönlich nehmen. Ich bin jetzt ca 30 Jahre in unserem Hobby, hab trotzdem keine High End Kamera ein Keller voll Maschinen auch nich.
Mir wurde auch schon gesagt das meine Figuren nicht kommentiert werden da die Bilder nich qualitativ hochwertig genug waren :1020
Wird mir oft gesagt was besser geht?Ja!
Hat, s manchmal ein "Geschmäckle"? Ja!
Lass ich mir davon das Hobby vermiesen? NEIN!!
Also mach einfach dein Ding und gut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten