Schleichfahrt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Schleichfahrt

Beitrag von Ovy »

Ich glaube die Heizungsbauer können froh sein, dass Peewee kein funktionierendes 1/6 Deckgeschütz hat. 🤭

Der CurdKopf ist wirklich sagenhaft, hatte ihn mir auch letztens einzeln geholt, weil ich einen Charakter für meinen Bruder bauen will.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Schleichfahrt

Beitrag von Det.Flack »

Das ist südlich von HH nahe A1 inne Heide. Treffen ggf im Auge behalten? Ich kann ja ;) ggf freie Tage anmelden.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schleichfahrt

Beitrag von Junito »

Das können wir ja dann noch zu gegebener Zeit besprechen, bisschen Zeit haben wir ja noch. Vielleicht darf mein Römerlein dann mit in den Urlaub...mal schauen. 1/6er sind ja etwas handlicher.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schleichfahrt

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:41 Ich glaube die Heizungsbauer können froh sein, dass Peewee kein funktionierendes 1/6 Deckgeschütz hat. 🤭

Allerdings!!!! Ich war in einer Stimmung, wo ich ohne zu zögern Rohr 1 bis 5 bewässert und abgefeuert hätte! :3008
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Schleichfahrt

Beitrag von Det.Flack »

Achtung CDR Peewee feuert aus allen Rohren! :1020

Jepp, im Auge behalten. Passt, Römer waren auch hier oben im Gange, auch wenn das nicht so in der Geschichte raus kommt. ;) ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten