Re: Plötzlich Zombie...update 22.08. Verluste

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Plötzlich Zombie...update 21.06. Kate

Beitrag von Draxxor »

Puhh gut du bist kein Game of Thrones Autor, sonnst wäre sie tot. :1020

HAbe echt mitgefiebert.

Toll gemacht. :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Plötzlich Zombie...update 21.06. Kate

Beitrag von Det.Flack »

Jepp. :2104
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Plötzlich Zombie...update 21.06. Kate

Beitrag von McGee »

Splääääthhhhhher :1010 :1010
Der Glassplitter ist genial :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)

@McGee: ja wenn man nichts anderes zur Hand hat...wichtig is doch das Ergebnis :twisted:

Dann geht es hier im 1-2 Tagesrythmus weiter.

"Paul ist leicht eingenickt, wird aber durch Geräusche auf der Strasse geweckt..."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Illusion »

Nach der vorletzten Episode wollte ich ja fragen: was kam zuerst, deine Story oder The Walking Dead? (ich kenne sonst keinen Zombiekram, da ich da nicht so den Hang für hab). Aber die Frage kann ja stehen bleiben. Bei dir gibt es dann halt nur noch einen anderen Twist :mrgreen:
sehr cool :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Benson »

Walking Dead gabs schon etwas früher. Ich hab hiermit eigentlich angefangen weil ich damals relativ viel Zombiefilme geguckt hab. Die Idee zur Selbsthilfegruppe stammt auch nicht von mir. Es gibt einen Film "Zombie Anonymus" mit eben diesem Thema. Tolle Ideen und Ansätze, nur leider viel zu viel für einen Film und dazu noch ziemlich schlecht umgesetzt. Aber egal. Mich haben damals einige Filme zu der Geschichte inspiriert die tolle Einfälle hatten und die Zombies eben nicht nur als fleischfressende Dummbatze rumlaufen liessen.

Allerdings ist seitdem das Zombiethema auch so zimlich aus meinem Filminteresse verschwunden. Hab nur ein paar ganz wenige in meiner Filmsammlung behalten die ich wirklich für gelunegn halte. Bei Walking Dead bin ich glaub ich ab Staffel 4 oder so ausgestiegen.

Gruß jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Dunedin »

Benson hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:28 Allerdings ist seitdem das Zombiethema auch so zimlich aus meinem Filminteresse verschwunden. Hab nur ein paar ganz wenige in meiner Filmsammlung behalten die ich wirklich für gelunegn halte. Bei Walking Dead bin ich glaub ich ab Staffel 4 oder so ausgestiegen.

Gruß jens
Mit TWD ging mir das ähnlich. Am Anfang war ich sehr begeistert und es war eine meiner Lieblingsserien, was auch dazu führte, dass ich anfing die Threezero Figuren zu sammeln und über 70 Zombies zu sammeln bzw. zum großen Teil zu bashen.

Irgendwann wurde mir TWD dann zu sehr zur Soap und auch sonst ist bei mir eine Zombie Übersättigung eingetreten.
Aber es gibt immer noch Filme die was Neues bringen. Restlos begeistert hat mich zuletzt der japanische One Cut of the Dead.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Peewee »

Whow, mit der Wendung hätte ich nun nicht gerechnet! :1026

Ein trauernder Zombie! Krass!
Sehr gut geschrieben und geknipst, ich hab tatsächlich Gänsehaut gekriegt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Erste Erkenntnisse

Beitrag von Benson »

Peewee hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 10:35 Whow, mit der Wendung hätte ich nun nicht gerechnet! :1026
Och, da kommen noch einige Wendungen ;)

Weiter geht es...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Etwas später...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Folge ist leider etwas lang geworden :1028

Gruß Jens
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Plötzlich Zombie...update 23.06. Der Morgen danach

Beitrag von Inge »

Huch, gruselig. Bin gespannt, was noch so passiert.
Liebe Grüße von Inge
Antworten