Re: Plötzlich Zombie...update 22.08. Verluste

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...update 22.08. Verluste

Beitrag von Benson »

Ich habe nach dem Serverabsturz und nach dem Dahinscheiden meines alten PC einen Großteil meiner Bllder und Stories retten können. Immer mal wieder die externen Speicher durchforscht und nun die letzten 8 Folgen meiner Streunergeschichte gefunden und gottseidank von einem ollen Stick nun auf eine gescheite Festplatte retten können. Nachdem mein Läppi mir immer irgendwelche Fehlermeldungen um die Ohren gehauen hat, ist es mir doch gelungen die Bilder zu sichern. Ich bin sehr froh darüber und möchte das zum Anlass nehmen die Geschichte(n) wieder einzustellen.

Also knapp 10 Jahre zurück, denn am 31.10.2012 habe ich die erste Folge seinerzeit gepostet. Ich denke nach dem Zeitraum kann man ruhig eine Wiederholung bringen :)

"Wie in den Medien bereits berichtet ist irgendwo irgendwas schiefgegangen. Dann aber doch nicht. Alles Falschmeldungen!
Vorschnelle Berichte von übereifrigen Reportern und Journalisten! Nichts davon wahr. Die Regierung konnte alles erklären.
Doch es ist irgendwo irgendwas passiert. Es gibt Leute die wissen das besser, weil sie es am eigenen Leib erfahren haben. Das sind ihre Geschichten:"


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt...

Nebenbei: Rupert hat in dieser Folge nur einen kleinen Gstauftritt und ist für den Rest der Gischichte nicht mehr dabei.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 22. Aug 2021, 10:41, insgesamt 39-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Plötzlich Zombie...

Beitrag von Retzi »

Jaa super die Geschichte ist super :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Plötzlich Zombie...

Beitrag von Illusion »

höhö
das ja witzig… schön, wenn man so alte Sachen dann nochmal hervorholt :1004
da kann man dann auch nach Stilveränderungen suchen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Plötzlich Zombie...

Beitrag von Peewee »

:1003 :1003 :1003

Wunderbar!!!! Schön, dass du das retten konntest!

Und die Storry lese ich gerne noch 10mal, die ist einfach zu gut!

:2211
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Plötzlich Zombie...

Beitrag von Valiarde »

Benson hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 21:55
Also knapp 10 Jahre zurück, denn am 31.10.2012 habe ich die erste Folge seinerzeit gepostet. Ich denke nach dem Zeitraum kann man ruhig eine Wiederholung bringen :)
Kann man auf jeden Fall noch mal posten, denke 99% (mich eingeschlossen) haben es noch nicht gesehen, ist also quasi neu :D

Schon mal interessanter Auftakt deiner Zombieleute. Ich rätsel ja noch, ob die jetzt Angst haben dass das Virus sie wieder "normal" macht oder ob wirklich vor einem aggressiveren Verhalten gewarnt wird. Quasi die andere Seite der Walking Dead GEschichte, mal ein Fokus auf die armen Zombies und ihre Gefühle
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...

Beitrag von Benson »

Valiarde hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:18
Schon mal interessanter Auftakt deiner Zombieleute. Ich rätsel ja noch, ob die jetzt Angst haben dass das Virus sie wieder "normal" macht oder ob wirklich vor einem aggressiveren Verhalten gewarnt wird. Quasi die andere Seite der Walking Dead GEschichte, mal ein Fokus auf die armen Zombies und ihre Gefühle
So ungefähr war die Story gedacht. Doch wie das so ist, sie entwickelte eine Eigendynamik.
Lass dich also überraschen :D

Vieles erklärt sich in der Story durch die Dialoge, anderes werde ich zwischen den Folgen als kurze HInweise geben.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie...update 16.06. Infoabend 2

Beitrag von Benson »

Und weiter geht es mit dem zweiten Infoabend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Plötzlich Zombie...update 16.06. Infoabend 2

Beitrag von McGee »

Sehr cool das es weiter geht :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Plötzlich Zombie...update 16.06. Infoabend 2

Beitrag von Peewee »

:1024

Dr. Nötigenfalls ist der Geilste! Wie er da so hockt, mit Brettchen und Knarre.
Sau gut!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Plötzlich Zombie...update 16.06. Infoabend 2

Beitrag von Valiarde »

"Reißt euch zusammen" Oke ratsch ratsch :D


"Böse!!" :1024

Musste mehrfach lachen, sehr geil
Antworten