Plötzlich Zombie -behind the scene update 13.08.

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Plötzlich Zombie -behind the scene update 13.08.

Beitrag von Benson »

Ich zeig mal ein paar "beheind the scene" Bilder.
Soviel sind es nicht. Ich wühl aber noch mal in den Tiefen der Festplatten ob ich noch making of -Bilder oder gar welche vom Displaybau hab. Einige hab ich gemacht.

Ich fange mit den Bildern der Romerostrasse an. Da sieht man schon ganz gut was....

Bild

Bild

Bild

Bild

Und erst mussten die Fassaden der Romerostr. "in schön" gebastelt werden ...

Bild

Bild

Bild

bevor sie dann wieder verranzt wurden...

Bild

Bild

Und das Schattenbild der "da lang" Folge...

Bild

sah im Aufbau so aus ...

Bild

Und schon ist "der Zauber der Illusion" vorbei. Wie immer wenn man sich "making of" anschaut.
Ich selber bin bei Filmen immer hin- und hergerissen ob ich das machen will.

Übrigens eine Halido auf Cigarillokästchen hat eine Top Stativhöhe für 1:6 :1020

Weitere Bilder dann immer so wie sie zum Fortgang der Geschichte passen ;)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 13. Aug 2021, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von Peewee »

:1026

WAAAAHNSINN!
Das ist ja ein richtiges Film-Set!
Ich bin schwerstens beeindruckt!!!!

Danke für's Zeigen!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von Det.Flack »

Jepp. Ich war erschlagen als ich Jens at home besucht hatte um das Bike abzuholen. Und da stand noch nicht mal alles. :1001 :1001
Vor allem macht sich die Getränkedose sehr dekorativ :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von James Chester »

Soviel Platz hätte ich auch gerne mal :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von Valiarde »

Geiler Sheiß! Das gefällt mir ein wenig auf die Filmkulissen zu shcauen. Wirklich toll was du da aufgebaut hast :)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von Lucy »

Tolles Setting!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene 01.08.

Beitrag von Det.Flack »

Soviel Platz hätte ich auch gerne mal

Jaaa ich auch :1002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene update 07.08.

Beitrag von Aaylo Secura »

Du bist ja ein richtiger Regisseur, Bühnenbilder, Drehbuchautor, ... alles in einem! So klasse! Ich finde es total faszinierend! :1005
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene update 07.08.

Beitrag von Benson »

Mit Fortgang der Geschichte zeige ich mal noch ein paar kleine making of Bilder :)

Die Böschungsbilder mit Blick auf das Institut...

Bild

sahen im Aufbau so aus :lol:

Bild

Bild

Und so war das Setting vom Institut. Aufgebaut in der Garage. Für die Knipsdauer musste mein Auto halt draussen schlafen. Aber wir müssen alle Opfer bringen ;) :lol:

Bild

Und das ist das Treppenhaus. McGee hat Recht, schnöde Styroporplatten und Putzkanten :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Bilder gibt es noch, aber da sind wir noch nicht.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Plötzlich Zombie -behind the scene update 07.08.

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Schluss ist jetzt wie die Vorschau in der Werbung! :1020
Antworten