Star Wars - Rucksack fertig!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Star Wars - Rucksack fertig!

Beitrag von Peewee »

Letztens suchte jemand einen Rucksack für Yoda.

Bild

Bild

"Gefundenes Fressen", dachte ich mir, und hab mich dran gemacht. :1020

Erste Gehversuche mit Haspro-Yoda als Probanten:

Bild

Soweit ist das Teil bisher gediegen:

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am Do 2. Sep 2021, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Peewee »

Ups, das ging jetzt schneller als gedacht...
Protoyp ist fertig!

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Det.Flack »

Aja, da werden die Deckenschnallen von Rio Rondo verarbeitet :1001 Schaut gut aus. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Peewee »

Hähä, richtig erkannt! :1020

Leider ist das Verhältnis Clipse-Schnallen nicht optimal. Zu viele Clipse, zu wenig Schnallen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Valiarde »

Heißt das ist eine Auftragsarbeit?

Coole Sache, und an was arbeitest du so? "Rucksacktragetasche fürn Yoda"
Ah ok :1020 just 1/6 things

Schaut doch gut aus
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Peewee »

Danke!
Ja, ist ein Auftrag.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ach, du machst Aufträge? :1008
Und erwähne nicht Rio Rondo... da krieg ich Blutdruck ... ließ mich für den Wettbewerb auch hängen. :3008
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Peewee »

Ja, ab und an mach ich das mal. Wenn die Kasse leer und das Anliegen interessant ist.
:1020

Ich hatte Glück, die Teile konnte ich in D bestellen. In USA bestell ich auch ungern.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Det.Flack »

Nur in den USA hat man mehr Auswahl als hier in D. Und die in D sind auch nicht die Schnellsten und Zuverlästigsten was Sonderbestellungen angeht. Ich bestelle meistens direkt bei RR und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Das es dann mal 4-6 Wochen dauert, bis die Sachen da sind, liegt nicht an denen, sondern am Zoll. Wie beim Figurenkauf auch. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars -WIP-

Beitrag von Peewee »

Det.Flack hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 21:05 Nur in den USA hat man mehr Auswahl als hier in D. Und die in D sind auch nicht die Schnellsten und Zuverlästigsten was Sonderbestellungen angeht. Ich bestelle meistens direkt bei RR und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Das es dann mal 4-6 Wochen dauert, bis die Sachen da sind, liegt nicht an denen, sondern am Zoll. Wie beim Figurenkauf auch. ;)
Ja, nee, Martin hat ein anderes Problem. Soll er dir selber erzählen, wenn er mag.
Vllt. weißt du ja eine Lösung.
Antworten