Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1269
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Beitrag von Ovy »

Hej zusammen,

Ich versuch wieder bisschen in das Hobby reinzukommen, wie immer viele Ideen und viel angefangen, aber mit nichts so richtig fertig und zufrieden, kennt ihr ja vielleicht.

War jetzt die letzten Tage in Schweden und bin da ein kleines Stück (ca. 130km) vom südlichen Kungsleden gelaufen. Ich hatte mir eine der abgelegeneren und schwerer zugänglichen Gebiete gesucht und war außerhalb der Saison dort. Man hat stunden/kilometerlang keinen Mensch gesehen, manchmal drei, vier am Tag. Immer wieder mal Rentiere und auch mal einen Moschusochsen.

Ich hatte überlegt meinen 'Walddude' mitzunehmen, der mit dem Jeff Bridges Kopf und den langen grauen Haaren. Aber ich hab aus Platzgründen dann doch den kleinen Bub mitgenommen, musste einige Tage ohne Geschäfte etc auskommen und entsprechend mehr Essen mitschleppen. Außerdem ist die Figur recht unkompliziert, keine Haare, wenig Kleinkram.

Ich habe etwa sieben 'Fotosessions' mit dem Bub gemacht, an Orten wo das Kind in mir lebendig wurde weil es so schön viel zu entdecken gab.

Hier zunächst der Abend vom ersten Tag.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da hinten beginnt das Helagsfjäll.
Bild

Bild

Aber der Bub hat lieber zum Sonnenuntergang geschaut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ovy am So 26. Sep 2021, 18:30, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Valiarde »

Willkommen zurück in Deutschland und im Hobby 8-)

Die Bilder sind wunderbar, man will direkt hin. Das drittletzte ist direkt #nominiert von mir, da passt alles.
So eine kleine Begleitperson für schöne Fotomomente lohnt sich!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:03 ..Das drittletzte ist direkt #nominiert von mir, da passt alles.
...
genau, aber so was von! ... allerdings kommen da ja noch 6 Sessions... :2205
Ich seh den Kleinen ohnehin am liebsten von hinten Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3168
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von James Chester »

Schöne Fotos in toller Umgebung :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Dunedin »

Großartig! :1010 :1029
Hätte ich jetzt auch #nominiert. Schon mal prophylaktisch inklusive der noch kommenden Sessions. :1004
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 644
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Det.Flack »

Toll gemacht :1003

Erinnert mich an Alaska.

Gibt es Riesen dort? Dein Bein ist sehr dekorativ ;)
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3205
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Retzi »

:2104 :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1284
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder.
Allein die Weite dort, super. Und dann der kleine Bub dazu. Die Bilder mit dem Sonnenuntergang sind erste Sahne.
zu Recht #nominiert

Gruß Jens
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von Inge »

Super Bilder. Da möchte ich gleich Urlaub machen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3221
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Beitrag von alegra »

Ich habe nur noch hinzuzufügen: grandios! :1003 Schön, dass der Kleine mit durfte.

Einige der Bilder wären auch sehr gut als Wallpaper geeignet, sie strahlen so viel Ruhe und Weite aus.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten