Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Valiarde »

Das erste Bild ist der Hammer. Wie er da durchläuft mit der Hand über den Pflanzen erinnert mich an den Film Gladiator :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Julmond »

Valiarde hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 09:49 Das erste Bild ist der Hammer. Wie er da durchläuft mit der Hand über den Pflanzen erinnert mich an den Film Gladiator
Diese Assoziation hatte ich im ersten Moment auch ;)

Jedoch der Bub ist noch viel zu jung .....

Der geht noch nicht nach Walhalla oder so :)

btw. die Fotos sind Klasse :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Benson »

Sensationelle Bilder wieder mal.
Da kommt man echt ins Schwärmen und möchte auch gern mal in diese Weite.

Bei den Bildern passt einfach alles: Licht, Weite, Stimmung und die Perspektven mit dem Bub.

Sehr schön eingefangen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Aaylo Secura »

Mir gefallen die Fotos aus richtig gut! Die Landschaft dort sieht so anders aus als hier.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Illusion »

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich kriege Nordweh :2104 !
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Peewee »

Diese Bilder sind einfach der Wahnsinn!
Ich hock hier und hab Gänsehaut. Wunderschön!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Beitrag von Ovy »

Paar hab ich noch. Diesmal vom Strand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Also es ist ein See, falls es jeamnd für Meer/Fjord hält.
Bild

Irgendwo hier:
https://goo.gl/maps/iMNa4XtpxE5nemWb7

Bild

Bild

Bild

Where is the Bub?
Bild


Det.Flack hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 02:56 Schöne Bilder :1001 Habt ihr da auf dem Bild etwas geopfert damit die Asen euch gnädig sind?
In Berlin im Museum für Naturkunde gibt es genug Dino-in-Sauer, falls bei Dir mal wieder das Kind durchkommen sollte. ;)
Das rote? Das müsste Sprühfarbe sein, der Weg war durch Steine mit roten Punkten markiert. :1020
Ansonsten haben wir ein paar Tage lang den Komfort des modernen Lebens geopfert.
Dunedin hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 08:29 Tolle Fotos. :1029 :1010 :1010 :1029 Wenn man nur die Totalen sieht, könnte da auch ein echter Junge stehen.
Danke! Ja, so soll es sein. :1003
Valiarde hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 09:49 Das erste Bild ist der Hammer. Wie er da durchläuft mit der Hand über den Pflanzen erinnert mich an den Film Gladiator :1020
Danke, ja das war ja auch sowas übernatürliches, Elysium Jenseits Vision irgendwie?
Julmond hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 19:16
Valiarde hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 09:49 Das erste Bild ist der Hammer. Wie er da durchläuft mit der Hand über den Pflanzen erinnert mich an den Film Gladiator
Diese Assoziation hatte ich im ersten Moment auch ;)

Jedoch der Bub ist noch viel zu jung .....

Der geht noch nicht nach Walhalla oder so :)

btw. die Fotos sind Klasse :1001

Lieben Gruß Jella
Danke! Ach ja genau! Das war das mit dem Jenseits bei Gladiator.
Und meine Waldmenschen werden entweder immer wiedergeboren, oder wenn sie ein gewisses Alter und bestimmte Vorraussetzungen erfüllt haben, haben sie die Ehre nach dem Tod vebrannt zu werden und in die unendlichen Sphären der Ahnen aufzusteigen.
Benson hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 19:51 Sensationelle Bilder wieder mal.
Da kommt man echt ins Schwärmen und möchte auch gern mal in diese Weite.

Bei den Bildern passt einfach alles: Licht, Weite, Stimmung und die Perspektven mit dem Bub.

Sehr schön eingefangen.

Gruß Jens
Vielen lieben Dank, schön das Fernweh zu wecken.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 20:54 Ich kriege Nordweh :2104 !
Oder halt das Nordweh, genau. Danke schön!
Aaylo Secura hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 20:07 Mir gefallen die Fotos aus richtig gut! Die Landschaft dort sieht so anders aus als hier.
Danke. Ja, sehr unberührt und klimatisch so anders
Illusion hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 19:09 Bild
BildBildBild

Peewee hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 10:18 Diese Bilder sind einfach der Wahnsinn!
Ich hock hier und hab Gänsehaut. Wunderschön!
Das les ich gern, freut mich, vielen Dank Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Fotos sind auch sehr schön geworden, besonders, wie er im Sand liegt.
Antworten