Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 2,5 (8.9.)

Beitrag von Peewee »

Grandios!!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen, mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 2,5 (8.9.)

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001
Denke einsamer Bulle wie bei den Bisons auch. Hat schon was, Wildtiere ohne Zaun dazwischen zu sehen. Bei mir ist das auch zum Glück da oben auch nur beim Schwarzbären geblieben.

Fernweh: ich will nach Irland!! :3002 :3002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 2,5 (8.9.)

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bilder! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 2,5 (8.9.)

Beitrag von Valiarde »

Die Moschusochsenbilder sind einfach super :1003 TRaum eines jeden NAturfotografen. Die Landschaft passt super rein, wie er da so pompö(ö)s steht :mrgreen:
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3 + JURASSIC PARK BONUS(9.9.)

Beitrag von Ovy »

Dritter Tag, über die Hügel und Berge am Svansjön. Nur kurz paar Alibifotos gemacht mit dem Bub. Man sieht hier schon wie der Boden immer röter und felsiger wird, aber das kommt dann morgen oder so, im Rogengebiet (gleicher Tag)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dunedin hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 07:36 Seufz, da bekomme ich richtig Fernweh.
Wieder sehr schöne Bilder. :1010
Danke, ja hab ich direkt auch wieder. :1020
Peewee hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 09:12 Grandios!!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen, mir fehlen die Worte.
Danke danke! :1003
Det.Flack hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 09:40 Schöne Bilder :1001
Denke einsamer Bulle wie bei den Bisons auch. Hat schon was, Wildtiere ohne Zaun dazwischen zu sehen. Bei mir ist das auch zum Glück da oben auch nur beim Schwarzbären geblieben.

Fernweh: ich will nach Irland!! :3002 :3002
Ja, also scheinbar gibt es im Rogengebiet eine Herde aus 7 Tieren, die anderen sind wohl so Einzelgänger. Bären habe ich keine getroffen, aber ein Schwede mit dem ich mal geschwetzt ist da mal einem begegnet.

Und bitte Figuren mitnehmen nach Irland zum fotografieren, danke!
DEATH DEALER hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 18:49 Starke Bilder! :1001 :1001 :1001
:1001:1001:1001
Valiarde hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 19:03 Die Moschusochsenbilder sind einfach super :1003 TRaum eines jeden NAturfotografen. Die Landschaft passt super rein, wie er da so pompö(ö)s steht :mrgreen:

Bonus, so ein Dinopark in Göteborg auf dem Hinweg bevor ich los bin. Gab auch so riesigie animatronische Saurier, aber die waren 1:1.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3 + JURASSIC PARK BONUS (9.9.)

Beitrag von Inge »

Bilbo Beutlin und Smaug. Sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3 + JURASSIC PARK BONUS (9.9.)

Beitrag von Det.Flack »

Und bitte Figuren mitnehmen nach Irland zum fotografieren, danke!

Übe Dich leider etwas in Geduld, erst mal Corona abwarten und dann mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. Und das nötige Kleingeld zusammen haben. ;)

Der T-Rex Schädel sieht nach einem Abguss aus, von dem, der in Hamburg ist. Ich stand bei der bekannten Ausgrabungsstätte in den USA vor so einem Skelett, äh da kommt man sich klein vor. Und etwas merkwürdiges Gefühl, vor seinen Ur....ahnen zu stehen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Ovy »

Hier nun eine meiner Lieblingsstellen, kurz bevor ich das Rogen Naturreservat betreten habe. Mir ist dann 24 Stunden kein Mensch über den Weg gelaufen. Nicht gegen Menschen,da sind echt paar gute dabei, aber das war auch mal nett.
Weite rote Felder, Blaubeeren, ab und zu ein Stein und Sicht auf die Rogenmoräne und nach Norwegen. Hatte nur zwei Posen gemacht, deshalb widerholt es sich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kurze Pause und weiter in den Rogen.
Bild


Nach dem Ankommen etwas das Panorama genießen.
Bild

Bild

Bild

Inge hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 10:48 Bilbo Beutlin und Smaug. Sehr schöne Bilder.
Haha, ja so ungefähr. :1003
Das war in so einer kleinen Ausstellung, hab zwar noch mehr Bilder aber das Video hier fasst es glaub ich noch besser zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=8p1dwO_yVw4
Det.Flack hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:18 Übe Dich leider etwas in Geduld, erst mal Corona abwarten und dann mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. Und das nötige Kleingeld zusammen haben. ;)

Der T-Rex Schädel sieht nach einem Abguss aus, von dem, der in Hamburg ist. Ich stand bei der bekannten Ausgrabungsstätte in den USA vor so einem Skelett, äh da kommt man sich klein vor. Und etwas merkwürdiges Gefühl, vor seinen Ur....ahnen zu stehen.
Ja, ein echtes Skelett, aber so ein Animatronic ist auch ganz nett. :D
War mal in London im Natural history Museum, das geht auch gut ab mit ewig vielen Skeletten und Animatronics. Da hab ich mich geärgert nicht mehr 5 zu sein, das war so meine Dino Hochphase. :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001 Habt ihr da auf dem Bild etwas geopfert damit die Asen euch gnädig sind?
In Berlin im Museum für Naturkunde gibt es genug Dino-in-Sauer, falls bei Dir mal wieder das Kind durchkommen sollte. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Beitrag von Dunedin »

Tolle Fotos. :1029 :1010 :1010 :1029 Wenn man nur die Totalen sieht, könnte da auch ein echter Junge stehen.
Antworten