Seite 1 von 4

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 4, Verborgener Ozean (26.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 13:46
von Ovy
Hej zusammen,

Ich versuch wieder bisschen in das Hobby reinzukommen, wie immer viele Ideen und viel angefangen, aber mit nichts so richtig fertig und zufrieden, kennt ihr ja vielleicht.

War jetzt die letzten Tage in Schweden und bin da ein kleines Stück (ca. 130km) vom südlichen Kungsleden gelaufen. Ich hatte mir eine der abgelegeneren und schwerer zugänglichen Gebiete gesucht und war außerhalb der Saison dort. Man hat stunden/kilometerlang keinen Mensch gesehen, manchmal drei, vier am Tag. Immer wieder mal Rentiere und auch mal einen Moschusochsen.

Ich hatte überlegt meinen 'Walddude' mitzunehmen, der mit dem Jeff Bridges Kopf und den langen grauen Haaren. Aber ich hab aus Platzgründen dann doch den kleinen Bub mitgenommen, musste einige Tage ohne Geschäfte etc auskommen und entsprechend mehr Essen mitschleppen. Außerdem ist die Figur recht unkompliziert, keine Haare, wenig Kleinkram.

Ich habe etwa sieben 'Fotosessions' mit dem Bub gemacht, an Orten wo das Kind in mir lebendig wurde weil es so schön viel zu entdecken gab.

Hier zunächst der Abend vom ersten Tag.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da hinten beginnt das Helagsfjäll.
Bild

Bild

Aber der Bub hat lieber zum Sonnenuntergang geschaut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:03
von Valiarde
Willkommen zurück in Deutschland und im Hobby 8-)

Die Bilder sind wunderbar, man will direkt hin. Das drittletzte ist direkt #nominiert von mir, da passt alles.
So eine kleine Begleitperson für schöne Fotomomente lohnt sich!

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:33
von Illusion
Valiarde hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:03 ..Das drittletzte ist direkt #nominiert von mir, da passt alles.
...
genau, aber so was von! ... allerdings kommen da ja noch 6 Sessions... :2205
Ich seh den Kleinen ohnehin am liebsten von hinten Bild

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:50
von James Chester
Schöne Fotos in toller Umgebung :2104

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:55
von Dunedin
Großartig! :1010 :1029
Hätte ich jetzt auch #nominiert. Schon mal prophylaktisch inklusive der noch kommenden Sessions. :1004

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 15:20
von Det.Flack
Toll gemacht :1003

Erinnert mich an Alaska.

Gibt es Riesen dort? Dein Bein ist sehr dekorativ ;)

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 15:23
von Retzi
:2104 :1003

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 15:34
von Benson
Sehr schöne Bilder.
Allein die Weite dort, super. Und dann der kleine Bub dazu. Die Bilder mit dem Sonnenuntergang sind erste Sahne.
zu Recht #nominiert

Gruß Jens

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 17:47
von Inge
Super Bilder. Da möchte ich gleich Urlaub machen.

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 18:39
von alegra
Ich habe nur noch hinzuzufügen: grandios! :1003 Schön, dass der Kleine mit durfte.

Einige der Bilder wären auch sehr gut als Wallpaper geeignet, sie strahlen so viel Ruhe und Weite aus.