Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Allerlei] 08.02.24 Update

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Peewee »

Der Frauenkopf ist mal richtig gut bemalt, alle Achtung!!!

Die Szenen sind ebenfalls sehr gut gelungen, da passt auch alles.

Wo ich noch etwas Luft nach oben sehe, ist bei der Frisur der Dame.
Das kann man anders besser machen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Valiarde »

Danke euch

Ich stimme zu, mit den Haaren, das hab ich noch nicht so gut raus. Während mir meine Gesichtsfarben und Augen öfters immer besser gefallen bei meinen Versuchen. Aber bei Frisuren ist es schon mehr Miss denn Hit.
Hatte für die weißen Haare auch B-Ware noch über, sehr franzig, aber das soll keine Entschuldigung sein. Wurde diesmal auch ohne "Haar-Ritze" verklebt.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von alegra »

Respekt!

Mich erinnert die Frau (ohne Haare) an Alpha aus The Walking Dead.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Benson »

Bin wie immer schwer beeindruckt wenn Leute es schaffen Köpfe so zu bemalen :1005
Ich verzweifle meist schon an der richtigen Farbmische, geschweige denn Konturen oder gar die Augen nachzumalen.

Gefallen mir beide gut. Die Lady kommt in der Rüstung schon sehr gut rüber. Pass auf, dass sie die nicht behalten will und mit Waffengewalt verteidigt :lol:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Randam Hajile »

Beeindruckende Arbeit, Simon! Das sieht alles sehr professionell aus. Das Niveau der alten Kumik-Köpfe erreichst du schon mal locker.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Valiarde »

Vielen Dank Leute :2205 Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt - Motiviert mich weiter zu machen - next level Augen und Rooting üben noch.

Aber macht schon Spaß, seine Figuren ein wenig zu individualisieren damit :P
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Dunedin »

:1005 :1005 :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Retzi »

Boah, vor allem die Augen :1005 :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Illusion »

alegra hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:29 Respekt!

Mich erinnert die Frau (ohne Haare) an Alpha aus The Walking Dead.
ja, in der Tat - und nicht zuletzt deswegen ist sie mir auch schrecklich unsympathisch (wenn auch Paintjob und Haare ordentlich gelungen sind).

(Ich binge das TWD Pflaster gerade weg, damit da keine offenen Serien-Baustellen mehr sind. Hatte mich seinerzeit durch Staffel 9 gequält und dann abgebrochen.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von russel1 »

:1008 Klasse! Beneide Dich wirklich um Deine Begabung!
Meine Stärken liegen dafür halt wo anders.
Aber unabhängiger macht einen das doch :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten