Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Allerlei] 08.02.24 Update

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Valiarde »

Danke euch! :)
Maik hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 16:12 Gelli, Köpfe bemalen ist nicht einfach... aber es ist dir gelungen.
Mich gruselt nur die Frische der Narben. ;)

Die Frisur ist drollig/ schön,
erinnert mich in Kombi mit dem faltigen Gesicht allerdings stark an jene Menschen, die immer jugendlich aussehen wollen
und nicht in Würde altern, hi hi.

Schade, dass der favorisierte Seamless-Body so gräulich gefärbt ist;
aber der andere Body passt wirklich super, sowohl in Farbe als auch in Struktur und Statur.
Ich hab erst "frische der FARBEN" gelesen und dachte huch, was bedeutet das, sieht er zu nue lackiert aus oder was? :1020

Ja mit der Frisur hast du recht, das ist so Dieter Bohlen Style, eigentlich alt aber macht auf jung :mrgreen:


Der Seamless ist nicht unbedingt favourisiert, aber ich hab den Kopf halt bemalt, als er auf dem ZC Body saß - das merkt man dann erst später. :1011 Aber wo der Kopf mal rauf soll ist eh noch nicht wirklich entschieden

Danke für den Kommentar
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Junito »

Sieht gut aus, der Bengel. Echt gut bemalt.

Mir gefällt auf dem Body mit den sichtbaren Gelenken auch besser. Auf dem Seamless hat er einen Touch "Pinhead", aber nicht schlimm.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Det.Flack »

Sturmfrisur fast wie der Präsident mit der toten Tier Frisur :mrgreen: Sieht aber gut aus :1003

Auf dem Seamless wirkt der nicht.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von russel1 »

Bewundere Dein Talent, ich lasse lieber meine Finger von Köpfen, die sind wirklich nicht meine Stärke.

Deshalb "Respekt"!!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von James Chester »

Den hast du super hinbekommen. Ich habe da leider kein Talent für :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Det.Flack »

Bekam schon einen Krampf beim Malen von zwei Augenpaaren bei CE Heads, weil er schielte. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Illusion »

coole Forever Young Frise… Trump Toupet in lang…
mag ihn auf dem normalen Body auch lieber als auf dem TBL.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von alegra »

Sehr gute Arbeit. :2104 Vor dem Köpfebemalen habe ich großen Respekt, mir selbst traue ich das gar nicht zu.

Der Seamless-Body ist ja eher für die hüllenlose Präsentation gedacht und da fällt der Farbunterschied leider auf.
Bei bekleideter Inszenierung ist es dann im Grunde egal, ich vermute, da punktet der klassische Gelenkkörper, da er leichter umgezogen werden kann.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 19.01.23

Beitrag von Valiarde »

:1007 Vielen Dank für die vielen schönen Worte. Wie gesagt, bin da auch noch nicht perfekt, manche Köpfe gelingen in meinen Augen ganz gut andere fliegen mit hoher Geschwindigkeit in die Ecke wo sie dann lange ein geächtetes Dasein fristen müssen, bevor sie vielleicht zu Zombies umfunktioniert werden.

Ich denke sowohl beim bemalen als auch rooten hilft einfach üben üben üben und Einlesen in die MAterie. Macht schon spaß, wenn man mal dran ist. Verbesserungspotential auf jeden Fall vorhanden.


Hier noch ein paar Making of Bilder vom Pitt und von...Name schon wieder vergessen :1020


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mal montiert und gut belichtet (die charaktere und Outfits stehen noch nicht fest, einfach mal zum schauen wie sie wirken) :
Bild

Bild


Mehr ist in Arbeit :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Valiardes Bastelzimmer - Köpfe [Brad Pitt] 23.01.23 Update

Beitrag von Det.Flack »

Die letzten Bilder sehen sehr gut aus. :1003

Ohne Haare erinnerte mich die Frau an die Älteste aus den Marvel Filmen. Und bei letztem Bild sieht das so aus, als ob sie Maß nimmt, um ihren Begeleiter von unten mit dem Schwert einen Kopf kürzer zu machen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten