Theken-Talk - Bad hair day

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Theken-Talk - Bad hair day

Beitrag von Peewee »

Wo es hier jetzt so eine schöne Theke gibt, hab ich mir ein neues Projekt überlegt.

Beim "Theken-Talk" soll es um kurze Begebenheiten an eben jener Theke gehen.
Unabhängig vom Universum, aus dem die teilnehmenden Personen stammen, querbeet durch alle Zeiten und Genre.

Ein Platz für Skurilitäten, Humor und Nachdenkliches.
Vielleicht nicht immer ganz korrekt, nie wirklich ernst gemeint und immer mit einem zwingernden Auge.

Mal sehen, was sich alles so entwickelt im Laufe der Zeit.
Viel Spaß!

:2210
Zuletzt geändert von Peewee am Fr 16. Feb 2024, 17:23, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von McGee »

Mit Dynamit, oder anderen explosiv Stoffen, ist soweit ich weiß verboten :1002 :1002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Peewee »

Erklär das dem Hexer, aber ich zahl nicht für deinen Zahnersatz! :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Illusion »

coole Idee
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Valiarde »

Geralt hätte ich zugetraut, dass er wartet bis ein Bär den Lachs fängt und dann dem Bären eine verpasst :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab sofort „DYNAMIT“ gerufen als Arthur die Frage stellte, noch bevor ich weitergelesen hab.
:1024 :1024 :1024

Gut das keiner sonst im Zimmer war … :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Peewee »

:1024

Geil!!!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von McGee »

Peewee hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 15:40 Erklär das dem Hexer, aber ich zahl nicht für deinen Zahnersatz! :1020
Privatversicherung zahlt schon :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Theken-Talk -Fischen-

Beitrag von Det.Flack »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:36 Ich hab sofort „DYNAMIT“ gerufen als Arthur die Frage stellte, noch bevor ich weitergelesen hab.
:1024 :1024 :1024

Gut das keiner sonst im Zimmer war … :1006
Nicht mal die Mieze? :1023
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten