Seite 1 von 5

Leute am Imbiss-update 25.06. unausgewogen

Verfasst: Mo 3. Okt 2022, 20:56
von Benson
Moin,

wir hatten am Samstag eine Bekannte von uns (ebenfalls Dollsammlerin hier aus dem Ort) zu Besuch.
Eigentlich wollten wir Bilder an der Frittenbude machen. Sie hatte extra 2 Dolls dabei. Aber wie es so ist, vor lauter quatschen sind wir nicht dazu gekommen.

Da aber alles bereits aufgebaut war, habe ich heute noch einige Schnappschüsse gemacht :) Viel Spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 08:52
von alegra
Einfach genial, deshalb:

#nominiert

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 09:11
von Dunedin
Einmal Frikandel spezial und dann noch auf ein Bier in die Filmbar :2104

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 09:13
von Valiarde
Jau, das Teil kann sich einfach imemr sehen lassen. Tolle Szenen, gerne mehr. :1003

Gerade das Bild mit den beiden hinter der Theke zeigt einfach all die tollen Details und Aussstattung des WAgens - ein schöner Einblick.

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 09:44
von Det.Flack
Tolle Bilder :1003
Hihi, Dwayne Johnson als Würstchengeber, wenn er das ist.

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 12:49
von Inge
Der Wagen ist so schön und deine Szene wie aus dem Leben gegriffen. Wenn ich mich mal wieder in HH herum treibe, muß ich mal zu euch kommen.

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 18:00
von Illusion
immer wieder eine Wucht dieser Wagen!!!
und wo könnte er besser stehen als in eurem Straßendio :1029 :1029 :1029
ich wünschte, ich hätte hier auch jemanden, mit dem ich so großzügig dioramisieren könnte :cry:

The Rock als The Rost macht auch eine gute Figur.

Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 19:35
von Benson
Vielen Dank für eure Kommentare :)
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die Jeans ist nicht von Nina. Keine Ahnung wo ich die mal her hatte. Das Oberteil hat auf jeden Fall mal Iris genäht.
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.
Geht mir genauso. Bei mir werden die Klamotten auch immer hin und her getauscht, wo und wem sie halt grad passen.

Gruß Jens

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 19:57
von McGee
Tolle Szenen aus dem Leben :1001

Re: Leute am Imbiss

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 22:25
von Retzi
:2104 :2104