Leute am Imbiss-update 12.11. Pommes und Promis

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1655
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Leute am Imbiss-update 12.11. Pommes und Promis

Beitrag von Benson »

Moin,

wir hatten am Samstag eine Bekannte von uns (ebenfalls Dollsammlerin hier aus dem Ort) zu Besuch.
Eigentlich wollten wir Bilder an der Frittenbude machen. Sie hatte extra 2 Dolls dabei. Aber wie es so ist, vor lauter quatschen sind wir nicht dazu gekommen.

Da aber alles bereits aufgebaut war, habe ich heute noch einige Schnappschüsse gemacht :) Viel Spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Sa 12. Nov 2022, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3499
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von alegra »

Einfach genial, deshalb:

#nominiert
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7139
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Dunedin »

Einmal Frikandel spezial und dann noch auf ein Bier in die Filmbar :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4045
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Valiarde »

Jau, das Teil kann sich einfach imemr sehen lassen. Tolle Szenen, gerne mehr. :1003

Gerade das Bild mit den beiden hinter der Theke zeigt einfach all die tollen Details und Aussstattung des WAgens - ein schöner Einblick.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1003
Hihi, Dwayne Johnson als Würstchengeber, wenn er das ist.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Inge »

Der Wagen ist so schön und deine Szene wie aus dem Leben gegriffen. Wenn ich mich mal wieder in HH herum treibe, muß ich mal zu euch kommen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3927
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Illusion »

immer wieder eine Wucht dieser Wagen!!!
und wo könnte er besser stehen als in eurem Straßendio :1029 :1029 :1029
ich wünschte, ich hätte hier auch jemanden, mit dem ich so großzügig dioramisieren könnte :cry:

The Rock als The Rost macht auch eine gute Figur.

Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1655
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure Kommentare :)
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die Jeans ist nicht von Nina. Keine Ahnung wo ich die mal her hatte. Das Oberteil hat auf jeden Fall mal Iris genäht.
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.
Geht mir genauso. Bei mir werden die Klamotten auch immer hin und her getauscht, wo und wem sie halt grad passen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4247
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von McGee »

Tolle Szenen aus dem Leben :1001
Hasse Kappes im Kopp??
Kann ich mit dem Wahnsinn spielen?
Der Prophet sah zu und lachte mich aus,
Du bist blind, zu blind um zu sehen

Adrian Smith / Bruce Dickinson / Stephen Harris (engl. Philosophien)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3656
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten