Leute am Imbiss-update 25.06. unausgewogen

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Puppeteer »

Das gefällt mir auch SEHR. :1003 :1003 :1003

Schön alltäglich und aus dem Leben gegriffen. Da finde, ich hebt sich unser Forum auch oft von anderen 1/6er Treffpunkten ab, die im Schwerpunkt dann fast NUR Militär und/oder angelehnte Themen behandeln. Es muss ja auch nicht immer der Action-Knaller als Vorlage dienen.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von alegra »

Diese Aussage charakterisiert das Forum sehr gut. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Maik »

Bin auch begeistert :1003

Foto Nr. 2 ist mein Favorit
- #nominiert

Das Multikulti ist irgendwie witzig
und - im Gegensatz zur Realität -
sind hier auffallend schöne Leute unterwegs. ;)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)

Ich werde gelegentlich mal wieder an der Frittenbude vorbei gehen und schauen wer sich da sonst noch so aufhält ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Illusion »

stimmt, war die Bude schon mal FdM oder zumindest nominiert? kann mich nicht erinnern…
falls nicht, ist das überfällig… im Falle des Titelgewinns nehmen wir einfach die bisherigen Fotos noch in die Laudatio mit auf :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Retzi »

Illusion hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 11:53 stimmt, war die Bude schon mal FdM oder zumindest nominiert? kann mich nicht erinnern…
falls nicht, ist das überfällig… im Falle des Titelgewinns nehmen wir einfach die bisherigen Fotos noch in die Laudatio mit auf :mrgreen:
Hä? Was hast Du denn geraucht?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Illusion »

Retzi hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 18:43
Illusion hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 11:53 stimmt, war die Bude schon mal FdM oder zumindest nominiert? kann mich nicht erinnern…
falls nicht, ist das überfällig… im Falle des Titelgewinns nehmen wir einfach die bisherigen Fotos noch in die Laudatio mit auf :mrgreen:
Hä? Was hast Du denn geraucht?
ist diese gewohnt unnachahmlich charmant formulierte Frage (keine Angst, ich bin weit davon entfernt, nun deswegen das Forum zu verlassen ;) ) jetzt, weil ich nicht mehr weiß, ob das Teil a) schon mal FdM war oder b) wegen der vorherigen Fotos?
Falls a): war gerade zu faul zu suchen, da am mobilen Endgerät; hab jetzt grob geschaut, nicht gefunden
falls b): ich finde die zuvor gezeigten Fotos zur Illustration des Entstehungsprozesses und um das Ambiente der Bude wiederzugeben, besser als diese hier… daher fände ich es nicht verwerflich in der Laudatio auch darauf zu verlinken, um den Gesamteindruck dieses geilen Teils zu vermitteln. Aber erst einmal müsste die Bude gewinnen, und wenn nicht, macht Benson halt immer mal wieder Fotos bis sie es tut. :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Dunedin »

Hä? Was hast Du denn geraucht?
Verstehe in diesem Kontext die Frage nicht.

So, ich habe auch noch mal nachgeschaut. Die Frittenbude war bisher noch nicht nominiert.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Bilder von ihren Auftritten auf Börsen stammen oder vom Making of, was natürlich technischer Natur ist.
Sie war im Monat ihrer Duiven-Premiere lediglich Titelbild auf der District Facebook Seite.

Und klar ist es absolut indiziert im Rahmen einer Laudatio auf das Gemeinschaftsprojekt als solches und auch auf das Making of zu verweisen.

Als Werk ist die Bude absolut genial. An dieser Stelle noch mal die herzlichsten Komplimente an alle Mitwirgkenden bei diesem Projekt.

Um aber auch auf ganz hohem Niveau auch mal zu meckern...
Die Fotos wirken etwas matschig auf mich. Mit einer entsprechenden Beleuchtung ließe sich da noch viel mehr herausholen.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 12:19

Um aber auch auf ganz hohem Niveau auch mal zu meckern...
Die Fotos wirken etwas matschig auf mich. Mit einer entsprechenden Beleuchtung ließe sich da noch viel mehr herausholen.
Bist du dir sicher, dass dein Browser die Bilder nicht vielleicht matschig skaliert? (Ist mir schon passiert, wenn die SEitenanzeige auf 125% Größe oder so steht)
Für mich sehen die eigentlich ziemlich scharf aus plus eben die gewollte Unschärfe im Hintergrund.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Dunedin »

Ich meinte mit matschig nicht die Schärfe sondern die Beleuchtung, z.B. dass einige Gesichter absaufen.
Antworten