Leute am Imbiss-update 25.06. unausgewogen

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Leute am Imbiss-update 25.06. unausgewogen

Beitrag von Benson »

Moin,

wir hatten am Samstag eine Bekannte von uns (ebenfalls Dollsammlerin hier aus dem Ort) zu Besuch.
Eigentlich wollten wir Bilder an der Frittenbude machen. Sie hatte extra 2 Dolls dabei. Aber wie es so ist, vor lauter quatschen sind wir nicht dazu gekommen.

Da aber alles bereits aufgebaut war, habe ich heute noch einige Schnappschüsse gemacht :) Viel Spaß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 25. Jun 2023, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von alegra »

Einfach genial, deshalb:

#nominiert
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Dunedin »

Einmal Frikandel spezial und dann noch auf ein Bier in die Filmbar :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Valiarde »

Jau, das Teil kann sich einfach imemr sehen lassen. Tolle Szenen, gerne mehr. :1003

Gerade das Bild mit den beiden hinter der Theke zeigt einfach all die tollen Details und Aussstattung des WAgens - ein schöner Einblick.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1003
Hihi, Dwayne Johnson als Würstchengeber, wenn er das ist.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Inge »

Der Wagen ist so schön und deine Szene wie aus dem Leben gegriffen. Wenn ich mich mal wieder in HH herum treibe, muß ich mal zu euch kommen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Illusion »

immer wieder eine Wucht dieser Wagen!!!
und wo könnte er besser stehen als in eurem Straßendio :1029 :1029 :1029
ich wünschte, ich hätte hier auch jemanden, mit dem ich so großzügig dioramisieren könnte :cry:

The Rock als The Rost macht auch eine gute Figur.

Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure Kommentare :)
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die dunkle Curvy Barbie ist einfach schick… Ist die Jeans evtl von Nina? Jetzt überlege ich, ob meine nicht doch auch eine Jeans braucht :roll:
Die Jeans ist nicht von Nina. Keine Ahnung wo ich die mal her hatte. Das Oberteil hat auf jeden Fall mal Iris genäht.
Illusion hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:00 Die verschiedenen Körperformen sind ja einerseits nice, aber irgendwie hat man letzten Endes nie die richtigen Klamotten. Irgendwas will immer nicht wie es soll.
Geht mir genauso. Bei mir werden die Klamotten auch immer hin und her getauscht, wo und wem sie halt grad passen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von McGee »

Tolle Szenen aus dem Leben :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Leute am Imbiss

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten