Taun Taun umgebaut

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Taun Taun umgebaut

Beitrag von Valiarde »

Ich hab anfang des Jahres ein Taun Taun erworben. Eigentlich aus einer Spielzeugserie, von Kenner, hab ich es bestellt über ebay.

Hier ein Bild welches das Tauntaun im Originalzusatand zeigt:

Bild


Hab dann ein wenig repainted und gehaired. Ist zwar immer noch nicht 100% vollendet, aber man kann ja auch mal Work in Progress zeigen :D

Hier ein paar Schritte

Bild

Bild

Bild


Der Kopf und Körper wurde dunkelgrau grundiert und die Augen neu bemalt und die Augenlieder gesculpted, damit sie nicht ganz so Mangamäßig groß sind. :mrgreen:

Zum Schluss gab es dann noch ein hairing der Figur. So ganz bin ich noch nicht fertig, aber hier schon mal die fast fertigen Bilder.
Im Grunde will ich auch ein paar schöne Bilder im Schnee damit noch machen


Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von Illusion »

ach, das ist ja wirklich nett geworden! :1001 :1001
die Haare find ich toll!
und die Änderung an den Augen macht auch gut was aus.
Im Original hat es viel von Fuchur, dem Glücksdrachen.

Dann guck schon mal, wo der Winterurlaub mit ihm hingehen soll.
(Ich könnte Grönland empfehlen. Da gibt es im Winter tatsächlich noch Schneegarantie.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von okieh 2 »

Sehr cool!!!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von Retzi »

Wow :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von Det.Flack »

Sieht doch sehr gut aus :1003

Bist Du jetzt auch ein kleines Fellmonster geworden? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von rimeho »

:2104 echt super geworden! :1027
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow! :1008 Es ist erstaunlich was man aus einem Spielzeugtier mit Kreativität und Talent machen kann! Ich finde ja, dass der Hauptfaktor der Paintjob ist, das das Taun Taun so gut wirken lässt. Das Fell tut natürlich sein übriges.
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von McGee »

Hasbro hat garnich so schlechte Basissachen.. Schöner Repaint :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von Junito »

Der ist super geworden. :1001

Ja, Hasbro Sachen kann man, mit etwas Aufwand, zu ganz tollen Sachen umarbeiten.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Taun Taun umgebaut

Beitrag von alegra »

Sehr beeindruckend – dafür hätte ich weder Talent noch Geduld. :1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten