Das bedarf einer ausführlichen Antwort, Zeit, den Nerd raus zu lassen!
Ovy hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 23:01
Da habe ich bei dem Titel ja erst mit einem anderen rothaarigen Charakter aus dem Szenario gerechnet, einen für den man einen David Beckham Kopf gebraucht hätte.
Dieses Thema ist noch nicht vom Tisch.
Aber der Kerl ist ne echte Herausvorderung!
Was mich auch noch reizen würde, wäre Iris. Die wäre mal amtlich cool.
Aber -wie Olgierd- ein anspruchsvolles Projekt.
Das Kostümdesign aus dem Spiel ist ja eh überragend, kreativ und glaubwürdig. Der Schnitt und das Rot, Grün und Weiß mit den goldenen Akzenten. Das hast du echt super umgesetzt. Inzwischen erkenne ich die Perlenenden auch, passt doch perfekt.
Weisst du schon was du für die Bändel an Armen und Beinen nutzt und ob da so ein, ich nenne es mal "Asklepios-Anhänger", dazukommt?
Die Bändel sind schon gelöst, ich hab einfach verzwirbeltes Stopfgarn genommen. Kommt gut.
Der Anhänger. Mein Sorgenkind. Ich hätte wahnsinnig gerne einen, aber alle Bastelversuche sind bislang gescheitert.
Und was man so zu kaufen kriegt, ist einfach viel zu groß...
Was ich an dem Charakter super finde, dass sie entgegen Geralts sonstigem Umgang nicht wieder eine Superzauberin/Agentin/Vampir/Kaiser ist sondern jemand gewöhnliches der was ordentliches gelernt hat, auf dem Boden geblieben ist und den Leuten einfach mal helfen will.
Absolut! Shani ist großartig. Sie kommt ja in den Romanen bereits vor (Ähem... Hüstel... Da hat sie etwas weniger Kleidung an...).
Ich finde, sie wäre eine tolle Partnerin für den Hexer, so geerdet wie sie ist. Da könnte er vllt. mal zur Ruhe kommen, ohne Intrigen und Gezicke. Und so eine Chirugin bei der Hand ist sicher auch sehr praktisch.
Der Kopf ist super geworden, richtig schön fluffig und tolle Farbe. Besser als das etwas künstliche Rot aus der Vorlage. Wobei ich für den Charakter speziell vielleicht ein anderes Gesicht gesucht hätte, das weniger stilisiert wirkt neben deinen anderen Witcher-Charakteren. Lustigerweise hatte ich gestern auch so rotes Lammhaar in der Hand, weil ich da bei einer Figur mir am Rumbasteln bin.
Danke!
Ja, sie wirkt ein wenig puppenhaft, das stimmt. Das Original wirkt resoluter, unterstreicht mehr ihren Char. Aber so auf Anhieb hab ich nix besseres finden können, und da ich den Kopf geschenkt gekriegt hab...
Vllt. mal hin und wieder Ausschau halten, vllt. treffen ich sie ja noch, DIE Shani.