Hearts of Stone - Geralt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Illusion »

Die ist wirklich superschön geworden :2205

Das grüne Teil ist geradezu sensationell… da hab ich mich echt gefragt, ob die Basis da nicht gekauft ist. Die Perlenkappen hab ich gleich erkannt :mrgreen: und als SEHR findigen Idee betrachtet. Ich find, das kommt so schon sehr gut und nicht suboptimal.

Kopf und Haarfarbe find ich auch Klasse.

Das einzige, was mir ins Auge springt, sind die hellen Schuhsohlen. Ist das Absicht oder eine Folge des Schleifens? Wäre ich auf so eine geile Idee gekommen, Sohlen/Absätze abzuschleifen (und hätte es hinbekommen, ich wüsste nicht wie/womit), hätte ich die im Anschluss eher dunkel als hell angemalt.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Det.Flack »

Schaut toll aus das Mädel :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Danke schön! :2205

Illusion hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 06:36 Die ist wirklich superschön geworden :2205

Das grüne Teil ist geradezu sensationell… da hab ich mich echt gefragt, ob die Basis da nicht gekauft ist. Die Perlenkappen hab ich gleich erkannt :mrgreen: und als SEHR findigen Idee betrachtet. Ich find, das kommt so schon sehr gut und nicht suboptimal.

Kopf und Haarfarbe find ich auch Klasse.

Das einzige, was mir ins Auge springt, sind die hellen Schuhsohlen. Ist das Absicht oder eine Folge des Schleifens? Wäre ich auf so eine geile Idee gekommen, Sohlen/Absätze abzuschleifen (und hätte es hinbekommen, ich wüsste nicht wie/womit), hätte ich die im Anschluss eher dunkel als hell angemalt.
Das Oberteil ist in der Tat ein kompletter Eigenbau.
Als Basis diente ein angepasster Schnitt aus dem Spätmittelalter, sowas wie hier:
Bild

Die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig, und auch sonst fehlen hie und da noch ein paar Details. Die Sohlen müssen natürlich dunkel sein und werden noch bemalt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Dunedin »

#nominiert
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

#Veto

Das sind nur WIP-Fotos, die Figur ist noch nicht fertig.
Aber danke!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Ovy »

Da habe ich bei dem Titel ja erst mit einem anderen rothaarigen Charakter aus dem Szenario gerechnet, einen für den man einen David Beckham Kopf gebraucht hätte. :1020

Das Kostümdesign aus dem Spiel ist ja eh überragend, kreativ und glaubwürdig. Der Schnitt und das Rot, Grün und Weiß mit den goldenen Akzenten. Das hast du echt super umgesetzt. Inzwischen erkenne ich die Perlenenden auch, passt doch perfekt. :1003
Weisst du schon was du für die Bändel an Armen und Beinen nutzt und ob da so ein, ich nenne es mal "Asklepios-Anhänger", dazukommt?

Was ich an dem Charakter super finde, dass sie entgegen Geralts sonstigem Umgang nicht wieder eine Superzauberin/Agentin/Vampir/Kaiser ist sondern jemand gewöhnliches der was ordentliches gelernt hat, auf dem Boden geblieben ist und den Leuten einfach mal helfen will.

Der Kopf ist super geworden, richtig schön fluffig und tolle Farbe. Besser als das etwas künstliche Rot aus der Vorlage. Wobei ich für den Charakter speziell vielleicht ein anderes Gesicht gesucht hätte, das weniger stilisiert wirkt neben deinen anderen Witcher-Charakteren. Lustigerweise hatte ich gestern auch so rotes Lammhaar in der Hand, weil ich da bei einer Figur mir am Rumbasteln bin. :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Das bedarf einer ausführlichen Antwort, Zeit, den Nerd raus zu lassen! :2103
Ovy hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 23:01 Da habe ich bei dem Titel ja erst mit einem anderen rothaarigen Charakter aus dem Szenario gerechnet, einen für den man einen David Beckham Kopf gebraucht hätte. :1020
Dieses Thema ist noch nicht vom Tisch. :1020
Aber der Kerl ist ne echte Herausvorderung!
Was mich auch noch reizen würde, wäre Iris. Die wäre mal amtlich cool.
Aber -wie Olgierd- ein anspruchsvolles Projekt.
Ovy hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 23:01 Das Kostümdesign aus dem Spiel ist ja eh überragend, kreativ und glaubwürdig. Der Schnitt und das Rot, Grün und Weiß mit den goldenen Akzenten. Das hast du echt super umgesetzt. Inzwischen erkenne ich die Perlenenden auch, passt doch perfekt. :1003
Weisst du schon was du für die Bändel an Armen und Beinen nutzt und ob da so ein, ich nenne es mal "Asklepios-Anhänger", dazukommt?
Die Bändel sind schon gelöst, ich hab einfach verzwirbeltes Stopfgarn genommen. Kommt gut.
Der Anhänger. Mein Sorgenkind. Ich hätte wahnsinnig gerne einen, aber alle Bastelversuche sind bislang gescheitert.
Und was man so zu kaufen kriegt, ist einfach viel zu groß...
Ovy hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 23:01 Was ich an dem Charakter super finde, dass sie entgegen Geralts sonstigem Umgang nicht wieder eine Superzauberin/Agentin/Vampir/Kaiser ist sondern jemand gewöhnliches der was ordentliches gelernt hat, auf dem Boden geblieben ist und den Leuten einfach mal helfen will.
Absolut! Shani ist großartig. Sie kommt ja in den Romanen bereits vor (Ähem... Hüstel... Da hat sie etwas weniger Kleidung an...).
Ich finde, sie wäre eine tolle Partnerin für den Hexer, so geerdet wie sie ist. Da könnte er vllt. mal zur Ruhe kommen, ohne Intrigen und Gezicke. Und so eine Chirugin bei der Hand ist sicher auch sehr praktisch.
Ovy hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 23:01 Der Kopf ist super geworden, richtig schön fluffig und tolle Farbe. Besser als das etwas künstliche Rot aus der Vorlage. Wobei ich für den Charakter speziell vielleicht ein anderes Gesicht gesucht hätte, das weniger stilisiert wirkt neben deinen anderen Witcher-Charakteren. Lustigerweise hatte ich gestern auch so rotes Lammhaar in der Hand, weil ich da bei einer Figur mir am Rumbasteln bin. :D
Danke!
Ja, sie wirkt ein wenig puppenhaft, das stimmt. Das Original wirkt resoluter, unterstreicht mehr ihren Char. Aber so auf Anhieb hab ich nix besseres finden können, und da ich den Kopf geschenkt gekriegt hab...
Vllt. mal hin und wieder Ausschau halten, vllt. treffen ich sie ja noch, DIE Shani.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von James Chester »

Einfach nur Klasse :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von russel1 »

Ganz toll umgesetzt! :2104
Es macht ja besonders viel Spaß wenn man alles so bekommt und angleichen kann, wie man es sich vorstellt.
Da "fluuscht" es einfach, und das gestalten des Charakters macht doppelt soviel Freunde. :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Danke euch!

Ganz zufrieden bin ich nicht, ich hätte für das Oberteil gerne ein anderes Material gehabt, konnte aber nix finden.
Aber wegschmeißen muss man es nicht, glaub ich. :1020
Antworten