Hearts of Stone - Geralt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Hearts of Stone - Geralt

Beitrag von Peewee »

Für den 3. Teil der Witcher-Games gibt es eine Erweiterung namens "Hearts of Stone".
Vor längerer Zeit entstand der Gedanke, ein paar Charaktere aus diesem DLC in 1/6 umzusetzen.

So ganz langsam nimmt die Sache Gestalt an, und so nach und nach zeige ich euch, was ich so produziere.

Den Anfang darf Shani machen.
Sie ist ein toller Charakter, wie ich finde. Taff, eloquent, nett.
Sie ist eine Chirurgin, zieht auch immer mal wieder auf Schlachtfelder.

Im Game besucht man mit ihr zusammen eine Hochzeit, und diese Variante von ihr hab ich mir für den Nachbau ausgesucht.

Da isses, die Süße:

Bild

Bild

Beim Rock habe ich mich eher an Foto zwei orientiert, ich wollte ihn etwas länger haben. Ganz zufrieden bin ich nicht (ich hab noch nie Röcke genäht...), aber er tut es.

Bild

Die Schuhe sind gekauft, allerdings war die Sohle viel zu grob. Also hab ich sie abgeschliffen und hinterher noch eine Stulpe angebracht.

Bild

Den Kopf hab ich geschenkt gekriegt, und ich finde, er passt ausgezeichnet!
Natürlich musste sie neue Haare kriegen, hier ein WIP mit ohne Haare.

Bild

So sieht sie dann nach dem Friseurbesuch aus:

Bild

Und so sieht sie in voller Pracht aus:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am Sa 17. Dez 2022, 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Valiarde »

:2211 mega!

Yeah wieder was aus dem Witcherversum :1027

Da haste dir eine schöne Figur ausgesucht und geschneidert! Die 1/6 Welt braucht ja viel mehr solche Klamotten :1020
Die roten Haare die du ihr gegeben hast haben einen wirklich tollen Farbton finde ich, der passt hervorragend, überhaupt der ganze Kopf sehr gut.

Besonders cool find ich ja auch das grüne Oberteil und die weißen kurzen Puffärmelchen. Auch selbst gemacht?

Wieder ein klasse Char für deine Welt
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Danke schön!

Ja, alles selber gefummelt. Ein paar Details fehlen noch, wie die roten Strumpfbänder und sowas.
Aber das kommt auch noch dran.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von okieh 2 »

Ohh WOW!!!
Die ist ja echt super geworden!!
Mega !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow, tolle Maid! Ja, das is ne Hübsche geworden und sie ist adrett eingekleidet! Die Tracht würde ich sagen spätes Gromi… :1020
Gefällt mir. Auch weils so nah an deiner Vorlage ist. Die Gürtelkette und die metallenen Schließen am Wams sind ja nah sm Original. Gibts die Schließen so?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Danke schön!
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:26 Wow, tolle Maid! Ja, das is ne Hübsche geworden und sie ist adrett eingekleidet! Die Tracht würde ich sagen spätes Gromi… :1020
Gefällt mir. Auch weils so nah an deiner Vorlage ist. Die Gürtelkette und die metallenen Schließen am Wams sind ja nah sm Original. Gibts die Schließen so?
"Spätes Gromi"! Ich hau dich gleich! :1020

Die Schließen sind einfach in der Mitte gefaltete Perlkappen. Suboptimal, aber was besseres hab ich nicht gefunden.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von alegra »

Sie ist wunderschön geworden, auch dass du versucht hast, die vielen kleinen Details umzusetzen, erfreut das Auge. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Inge »

Das Mädel ist echt super geworden. Ich habe das Outfit für jemand auf Facebook mal gemacht und habe von Bindels Ornament die Metallteile benutzt. Aber deine sehen auch sehr gut aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Peewee »

Danke euch!
Inge hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:53 Das Mädel ist echt super geworden. Ich habe das Outfit für jemand auf Facebook mal gemacht und habe von Bindels Ornament die Metallteile benutzt. Aber deine sehen auch sehr gut aus.
Hab ich gesehen. Schöne Arbeit! Dein Stoff für das Oberteil ist schöner, ich hab leider nix Glänzendes finden können.
Das ist schon ne irre Fummelei, dieser ganze Kleinkram.
Momentan bin ich an dem männlichen Pendant dran, dagegen ist das hier echt ein Spaziergang...
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: The Witcher - Hearts of Stone

Beitrag von Julmond »

Einfach:

"Saucool" geworden :1001 :1003

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten