Die Victory
Re: Die Victory
Eine coole Truppe hast du da. 

"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
- James Chester
- Randam Hajile
Ja, die sehen super aus!

Super Truppe und super Bilder
- Dunedin
- Administrator
Seit einigen Wochen schon ankert die Victory im Hafen von Nassau. Nachdem sie zuvor eine fette Prise in Form eines mit Gold beladenen spanischen Dreimasters aufgebracht hatten, kehrte La Buse bei Retzi-Pirate-Supply Ltd. in Coral Harbour ein, um die Victory für die nächste Kaperfahrt aufzurüsten.

In Nassau heuerte auch ein neuer Quartiermeister an. (Den ich euch morgen vorstellen werde.) Auch ist La Buse noch auf der Suche nach einem erfahrenen Schiffszimmermann um die Victory aufzumöbeln.

In Nassau heuerte auch ein neuer Quartiermeister an. (Den ich euch morgen vorstellen werde.) Auch ist La Buse noch auf der Suche nach einem erfahrenen Schiffszimmermann um die Victory aufzumöbeln.
Klasse, da juckt es einen direkt in den Pinselfingern und man möchte das Zeug bemalen. Der Dreispitz und die grüne Flasche im Korb gefallen mir besonders. Universell
- Dunedin
- Administrator
Und hier ist der neue Quartiermeister Mr. Gallagher. Ein erfahrener und besonnener Seemann, dem die Männer vertrauen.

Ayyyyy Tolles Projekt deine Piraten. Vom Thema her natürlich auch in meinem Interessensgebiet, weshalb es immer Spaß macht, in deinen Victory Thread zu schauen.
Die ganzen Details wie die Glocke und der schöne Hintergrund geben einem wirklich das Gefühl, auf einem Schiff zu sein. Im Aufbau deiner Truppe bist du auch wirklich rasant. Zerlegst du dafür eigentlich auch mal alte Figuren oder hast du einen guten Zulauf an Bodies?
Jedenfalls, wer würde ihm nicht alles anvertrauen, dem neuen Quartiermeister. Er scheint besonders vertrauenswürdig zu sein.
Aber irgendwas scheint ihm nicht zu schmecken, dem letzten Bild nach 
Die ganzen Details wie die Glocke und der schöne Hintergrund geben einem wirklich das Gefühl, auf einem Schiff zu sein. Im Aufbau deiner Truppe bist du auch wirklich rasant. Zerlegst du dafür eigentlich auch mal alte Figuren oder hast du einen guten Zulauf an Bodies?

Jedenfalls, wer würde ihm nicht alles anvertrauen, dem neuen Quartiermeister. Er scheint besonders vertrauenswürdig zu sein.