Vitrinen-Dios Runde II - Clouseau

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Peewee »

Danke!

Der den du kennst, der einen kennt, der das weiß, hat völlig recht.
Ich hab jetzt jeweils in die andere Seite Rauten rein gedrückt (also kreuzweise Linien gezogen), vllt. reicht das schon.
NOCH sind die Elemente gerade.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Det.Flack »

Meine bemalten 8mm sind noch gerade. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Peewee »

Nur bemalen geht meist ohne Probleme. Dieses Muster-Prägen ist das Problem.
Meine sind bisher immer krumm geworden, ausnahmslos.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Randam Hajile »

Wow, das sieht schon alles supertoll aus. Die Wände sind vermutlich aus Styrodur?
Du hast ja auch einen Vesemir mit authentischer Rüstung... :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Peewee »

Randam Hajile hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 19:06 Wow, das sieht schon alles supertoll aus. Die Wände sind vermutlich aus Styrodur?
Du hast ja auch einen Vesemir mit authentischer Rüstung... :1005 :1005 :1005
Danke sehr!

Ja, Styrodur.

Klar hab ich Papa Vesemir!
Kompletter Eigenbau, vom Scheitel bis zur Sohle. Ich hätte nur gerne einen etwas kleineren, gedrungenen Body, er ist zu groß und schlank.

Bild
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Draxxor »

Tolle Dio Idee und ein Cooler Vesemir :1003 :1003 :1003
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 21:31
Bild
Guck, da isser wieder, der Asterix!

duck und weg .... :white.flag:
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Es haben zwar schon alle vor mir geschrieben: Du hast das mit dem Mauerwerk und den Steinen voll raus! Du bist sozusagen eine Rock-Künstlerin! (Weit über Frankreich hinaus!!!)
:2104 :2104 :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Peewee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 10:23 Es haben zwar schon alle vor mir geschrieben: Du hast das mit dem Mauerwerk und den Steinen voll raus! Du bist sozusagen eine Rock-Künstlerin! (Weit über Frankreich hinaus!!!)
:2104 :2104 :2104
:1024 :1024 :1024 :1024

Jaaa, ich hab da einen Trick: ich lasse immer Simon & Garfunkel laufen: "I'm a rock..."
:1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Vitrinen-Dio

Beitrag von Det.Flack »

Ich hatte irgendwo mal so einen Body gesehen, hier in der Vorschau? War ein asiatischer Kopp drauf glaube ich. :1026

OK, also keine Muster ins Styrodur, mache und brauche ich eigentlich auch nicht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten